Biete R 1200 GS LCTouratech Scheinwerferschutz aus Edelstahl abnehmbar
Diskutiere Touratech Scheinwerferschutz aus Edelstahl abnehmbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Kollegen !
Hätte einen kompletten Scheinwerferschutz mit allen Teilen und Schrauben von Touratech abzugeben; das Ding kostet neu bei TT...
Hätte einen kompletten Scheinwerferschutz mit allen Teilen und Schrauben von Touratech abzugeben; das Ding kostet neu bei TT derzeit € 99,90
Mein Preis inklusive Versand lautet € 65,- für A, D, CH
Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz: Hallo zusammen,
Mir hat der originale Scheinwerferschutz von VW bei meiner R1200GS Rallye (Bj. 2017) mit LED Scheinwerfern nicht so gut gefallen...
Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
Scheinwerferschutz Touratech: Hallo...ich wollte hier mal ins Forum fragen ob jemand ein Scheinwerferschutz von Touratech für die 2018 LC mit einem farbigen Protektor verbaut...
Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand
1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-)
Rechnung vorhanden!
Da dies ein Privatverkauf ist...
Scheinwerferschutz Touratech: Verkaufe meinen Scheinwerferschutz von TT.
Er besteht aus Edelstahl. Das schöne an dem Scheinwerferschutz ist, das er sehr einfach und sehr...
Demontage Scheinwerfer/Montage Touratech Scheinwerferschutz: Hallo zusammen,
Mir hat der originale Scheinwerferschutz von VW bei meiner R1200GS Rallye (Bj. 2017) mit LED Scheinwerfern nicht so gut gefallen...
Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
Scheinwerferschutz Touratech: Hallo...ich wollte hier mal ins Forum fragen ob jemand ein Scheinwerferschutz von Touratech für die 2018 LC mit einem farbigen Protektor verbaut...
Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand
1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-)
Rechnung vorhanden!
Da dies ein Privatverkauf ist...
Scheinwerferschutz Touratech: Verkaufe meinen Scheinwerferschutz von TT.
Er besteht aus Edelstahl. Das schöne an dem Scheinwerferschutz ist, das er sehr einfach und sehr...