Touratech Sitzbank einteilig normale Höhe

Diskutiere Touratech Sitzbank einteilig normale Höhe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer einteiligen Touratech Sitzbank in normaler Höhe für die R1200GS LC K50. Ggf. auch Tausch oder...
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer einteiligen Touratech Sitzbank in normaler Höhe für die R1200GS LC K50.
Ggf. auch Tausch oder so gegen eine in niedriger Höhe.

Zuletzt bearbeitet:
R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Wofür? 11er, 1150 ADV, ...
Hilft sicher beim finden.

Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Danke, hab’s geändert. Ist untergegangen.
Für die R1200GS LC K50

Thema:

Touratech Sitzbank einteilig normale Höhe

Touratech Sitzbank einteilig normale Höhe - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Oben