R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?

Diskutiere R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS? im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Riesen Nachteil an der Maschine: Ist stĂ€ndig dreckig! Am Wochenende gewaschen, heute sieht sie schon wieder so aus. 😂
F

Freshi

BeitrÀge
118
Halte uns auf dem laufenden betreffend dem Klingeln.

R

redzac

BeitrÀge
98
Muss sie morgen in die Werkstatt bringen (ich will dem Klingeln auf den Grund gehen) und da wĂ€re es mir doch peinlich gewesen, sie so abzuliefern. 😂
Da bin ich auch gespannt. Ich bin drei Maschinen probegefahren, zwei hatten eine Art Klingeln eine nicht.
Wenn das Wetter ok sein sollte hole ich meine Enduro Pro am kommenden Samstag vom HĂ€ndler ab. Ist ca. 250km von mir entfernt, das wird dann die erste Tour.

Thema:

R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?

R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS? - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 fĂŒr BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 fĂŒr BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth SitzbĂ€nke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank fĂŒr die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde fĂŒr den...
  • Reifen fĂŒr die R12 G/S

Reifen fĂŒr die R12 G/S: Ich habe jetzt meine G/s fast eine Woche und die macht einen Heidenspaß! Aktuell sind die ab Werk (Enduropaket) aufgezogenen Anakee Wild drauf...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE )

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ): Hallo, ich verkaufe hier meine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS incl. ABE. Die Farbe ist Silber. NatĂŒrlich sind alle Schrauben und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) KippstĂ€nder/HauptstĂ€nder fĂŒr R1200GS Adv., R12

KippstĂ€nder/HauptstĂ€nder fĂŒr R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen HauptstĂ€nder (KippstĂ€nder) fĂŒr BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der HauptstĂ€nder ist fĂŒr...
  • Suche ...rechten Soziusfußrastenhalter fĂŒr eine R12

...rechten Soziusfußrastenhalter fĂŒr eine R12: :jubel:
  • ...rechten Soziusfußrastenhalter fĂŒr eine R12 - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 fĂŒr BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 fĂŒr BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth SitzbĂ€nke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank fĂŒr die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde fĂŒr den...
  • Reifen fĂŒr die R12 G/S

Reifen fĂŒr die R12 G/S: Ich habe jetzt meine G/s fast eine Woche und die macht einen Heidenspaß! Aktuell sind die ab Werk (Enduropaket) aufgezogenen Anakee Wild drauf...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE )

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ): Hallo, ich verkaufe hier meine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS incl. ABE. Die Farbe ist Silber. NatĂŒrlich sind alle Schrauben und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) KippstĂ€nder/HauptstĂ€nder fĂŒr R1200GS Adv., R12

KippstĂ€nder/HauptstĂ€nder fĂŒr R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen HauptstĂ€nder (KippstĂ€nder) fĂŒr BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der HauptstĂ€nder ist fĂŒr...
  • Suche ...rechten Soziusfußrastenhalter fĂŒr eine R12

...rechten Soziusfußrastenhalter fĂŒr eine R12: :jubel:
  • Oben