Touratech Sportsitzbank hoch für R1200GS

Diskutiere Touratech Sportsitzbank hoch für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe hier eine ziemlich neue (ca. 1500 km gefahren) Touratech Sportsitzbank hoch, Artikelnummer bei TT 01-044-1040-0, zu...
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

ich habe hier eine ziemlich neue (ca. 1500 km gefahren) Touratech Sportsitzbank hoch, Artikelnummer bei TT 01-044-1040-0, zu verkaufen. Leider ist in deren Shop keine Abbildung dazu vorhanden, sie sieht allerdings aus wie die obendrüber abgebildete Sportsitzbank in Normalhöhe. Ich bin 1,80 groß und kam gut mit beiden Füßen auf den Boden. Ich würde sagen, dass sie ca. 3 cm höher ist als die normal hohe Serien-Bank.

Die Bank hat oben einen schwarzen Bezug und an den Seiten einen grauen, der die Fortführung der Tankseitenteile aus Alu optisch darstellt.

Haben möchte ich dafür 250 Euro, dafür versende ich sie allerdings auch. Wenn sie jemand im Rhein-Main-Gebiet haben und holen möchte, sind es 10 Euro weniger und ich helfe beim Anbringen.

Der Neupreis bei TT ist 327 Euro und was ich gehört habe, gibt es tierische Liefer-Engpässe.

Kontakt bitte über PN oder b_hade ät yahoo.de
 
Thema:

Touratech Sportsitzbank hoch für R1200GS

Touratech Sportsitzbank hoch für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

    Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013

    Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013: Ich hab mir mal was Neues gegönnt. Vielleicht kann ja jemand mit der alten Sitzbank noch etwas anfangen. Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank hoch

    Touratech Sportsitzbank hoch: Hallo. Ich verkaufe hiermit eine Sportsitzbank von Touratech/Kahedo in hoch. Sie war auf meiner 1150er montiert, als ich sie kaufte. Hinten ist...
  • Touratech Sportsitzbank hoch einteilig

    Touratech Sportsitzbank hoch einteilig: Hallo wollte heute die O.G Sportsitzbsnk hoch hoch von meiner 2013er GS LC auf meine 2018er LC draufnehmen, schein aber nicht zu passen. Kann...
  • Erledigt Touratech sportsitzbank einteilig hoch

    Touratech sportsitzbank einteilig hoch: sitzbank wie abgebildet, neuwertig, ( 2/16) mit garantie, 1 regenfahrt... modellwechsel 280.- es handelt sich um das modell 2015, also schon die...
  • Touratech sportsitzbank einteilig hoch - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

    Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013

    Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013: Ich hab mir mal was Neues gegönnt. Vielleicht kann ja jemand mit der alten Sitzbank noch etwas anfangen. Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank hoch

    Touratech Sportsitzbank hoch: Hallo. Ich verkaufe hiermit eine Sportsitzbank von Touratech/Kahedo in hoch. Sie war auf meiner 1150er montiert, als ich sie kaufte. Hinten ist...
  • Touratech Sportsitzbank hoch einteilig

    Touratech Sportsitzbank hoch einteilig: Hallo wollte heute die O.G Sportsitzbsnk hoch hoch von meiner 2013er GS LC auf meine 2018er LC draufnehmen, schein aber nicht zu passen. Kann...
  • Erledigt Touratech sportsitzbank einteilig hoch

    Touratech sportsitzbank einteilig hoch: sitzbank wie abgebildet, neuwertig, ( 2/16) mit garantie, 1 regenfahrt... modellwechsel 280.- es handelt sich um das modell 2015, also schon die...
  • Oben