Touratech USB Doppelsteckdose schließt nicht

Diskutiere Touratech USB Doppelsteckdose schließt nicht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe gestern die USB Doppelsteckdose an der 2017 GS verbaut und die Bordsteckdose an den RAhmen verlegt. Jetzt ist mir aber...
fenek

fenek

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Hallo,
ich habe gestern die USB Doppelsteckdose an der 2017 GS verbaut und die Bordsteckdose an den RAhmen verlegt.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Gummideckel nicht richtig arretieren und somit bei der Fahr offen stehen würden.
Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung wie ich das ändern oder beheben kann.
Vielleicht einfach die Abdeckung reklamieren?!
LG Alex
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die beiden Schutzkappen "rasten" bei mir sauber ein und öffnen sich auch nicht.
 
fenek

fenek

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Die beiden Schutzkappen "rasten" bei mir sauber ein und öffnen sich auch nicht.
OK, gut zu wissen, dann rufe ich die Leute von Touratech mal an, vielleicht schicken die mir nen anderen Verschluss?!
Danke,
Alex
 
fenek

fenek

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Alles klar, die haben mir nen neuen Deckel geschickt, de jetzt schließt, :jubel: Alex
 
Thema:

Touratech USB Doppelsteckdose schließt nicht

Touratech USB Doppelsteckdose schließt nicht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Erledigt DIN-USB-Winkeladapter (Touratech)

    DIN-USB-Winkeladapter (Touratech): Hallo, biete hier einen Winkeladapter von DIN-Steckdose auf USB-A von Touratech. Preisvorstellung 10€ inkl. Versand. BlueQu
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung

    Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung: Meine GS ist weg und jetzt kommen die letzten Teile unter den Hammer. Verkaufe eine USB-Steckdose von Wunderlich: Wunderlich USB-Doppelsteckdose...
  • Erledigt Touratech doppel USB Steckdose

    Touratech doppel USB Steckdose: Biete eine Neue doppel USB Steckdose, ersetzt den Originalen Anschluss 30€ inkl. Versand
  • Touratech doppel USB Steckdose - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Erledigt DIN-USB-Winkeladapter (Touratech)

    DIN-USB-Winkeladapter (Touratech): Hallo, biete hier einen Winkeladapter von DIN-Steckdose auf USB-A von Touratech. Preisvorstellung 10€ inkl. Versand. BlueQu
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung

    Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung: Meine GS ist weg und jetzt kommen die letzten Teile unter den Hammer. Verkaufe eine USB-Steckdose von Wunderlich: Wunderlich USB-Doppelsteckdose...
  • Erledigt Touratech doppel USB Steckdose

    Touratech doppel USB Steckdose: Biete eine Neue doppel USB Steckdose, ersetzt den Originalen Anschluss 30€ inkl. Versand
  • Oben