Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Ventildeckelschutz -schwarz

Diskutiere Touratech Ventildeckelschutz -schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe den Zylinder- bzw. Ventildeckelschutz von Touratech Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Dellen. Incl allen Schrauben und...
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Verkaufe den Zylinder- bzw. Ventildeckelschutz von Touratech
Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Dellen.
Incl allen Schrauben und Abstandhalter.

Neupreis bei Touratech 179€ plus Versand.
Ich möchte gerne 100€ incl Versand

Grüße
Rainer

Anhänge

arni.r

arni.r

Hey
Schickst du sie mir nach 8054 Seiersberg - Österreich?
Gruß Arni

curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo Arni

für mich kein Problem.
Ich ich schau später nur mal schnell wegen den Versandkosten und melde mich

Grüße
Rainer

curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
So… hab mal ges haut. Egal welcher Anbieter, incl Versand (versichert) liegen wir zwischen 12-16€ nach Österreich

hast ne Nachricht

Grüße Rainer

Zuletzt bearbeitet:
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Preisupdate: 90€ Forumspreis incl Versand 👍🏻

Thema:

Touratech Ventildeckelschutz -schwarz

Touratech Ventildeckelschutz -schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS. (Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern 45€ plus...
  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS

Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS: Ich hätte hier noch einen Zylinderschutz für die Wasser-Kühe anzubieten. Dieser war an meiner R1200GS LC verbaut, als ich sie gekauft habe...
  • Kombi Touratech Ventildeckelschutz & Orig. BMW Sturzbügel

Kombi Touratech Ventildeckelschutz & Orig. BMW Sturzbügel: Hi, ich hätte die Möglichkeit in der Bucht einen Touratech Ventildeckelschutz zu erstehen (vgl. Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz...
  • Touratech Ventildeckelschutz schwarz

Touratech Ventildeckelschutz schwarz: Nachdem ich umdesignt habe kommen einige Teile zum Verkauf: Touratech Ventildeckelschutz (Sturzbügel klein) in schwarz. sehr guter Zustand...
  • Touratech Ventildeckelschutz schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS. (Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern 45€ plus...
  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS

Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS: Ich hätte hier noch einen Zylinderschutz für die Wasser-Kühe anzubieten. Dieser war an meiner R1200GS LC verbaut, als ich sie gekauft habe...
  • Kombi Touratech Ventildeckelschutz & Orig. BMW Sturzbügel

Kombi Touratech Ventildeckelschutz & Orig. BMW Sturzbügel: Hi, ich hätte die Möglichkeit in der Bucht einen Touratech Ventildeckelschutz zu erstehen (vgl. Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz...
  • Touratech Ventildeckelschutz schwarz

Touratech Ventildeckelschutz schwarz: Nachdem ich umdesignt habe kommen einige Teile zum Verkauf: Touratech Ventildeckelschutz (Sturzbügel klein) in schwarz. sehr guter Zustand...
  • Oben