Diskutiere Touratech Windschild für F 800 GS Bj. 2010 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo!
Suche ein Touratech Windschild für die F 800 GS, bevorzugt in getönter Ausführung.
LG
Chrissi71
Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Verkauf hier meine getönte Scheibe von Touratech.
Normale Gebrauchsspuren. (Hätte sie vielleicht noch besser putzen können für die Fotos..... ☺ )...
Touratech Windschild "L", klar, für R1250GS: Moin!
Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test. Der Zustand spielt jetzt nicht...
Touratech Windschild für F 800 GS: Verkaufe ein Touratech Windschild für BMW F 800 GS (K72). Ist derzeit auf einer BMW F 700 GS montiert,
Für die Montage des Windschilds an die...
Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild
für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland
Für näheres bittende Fotos anschauen
Touratech Spoiler für Windschild - Ähnliche Themen
Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Verkauf hier meine getönte Scheibe von Touratech.
Normale Gebrauchsspuren. (Hätte sie vielleicht noch besser putzen können für die Fotos..... ☺ )...
Touratech Windschild "L", klar, für R1250GS: Moin!
Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test. Der Zustand spielt jetzt nicht...
Touratech Windschild für F 800 GS: Verkaufe ein Touratech Windschild für BMW F 800 GS (K72). Ist derzeit auf einer BMW F 700 GS montiert,
Für die Montage des Windschilds an die...
Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild
für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland
Für näheres bittende Fotos anschauen