Biete F 800 GS Touratech Zusatztank und sonstiges

Diskutiere Touratech Zusatztank und sonstiges im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi GS´ler, da meine Fernreise nun endgültig nicht stattfindet, verkaufe ich für die F800GS Bj. 2008 bis Modellwechsel: Touratech Zusatztank in...
ParaGS

ParaGS

Themenstarter
Hi GS´ler,
da meine Fernreise nun endgültig nicht stattfindet, verkaufe ich für die F800GS Bj. 2008 bis Modellwechsel:

Touratech Zusatztank in weiß mit angeschlossenem Originaltank,
sodaß ihr kpl. umbauen und wieder zurückbauen könnt, ohne Euren Tank anzubohren.
bestehend aus:
Touratech Zusatztank
Originaltank mit Anschlüssen für TT Tank
sämtliche Anbauteile
Montagebeschreibung
für 790,-EUR

Alumotorschutz von SW Mo-Tech
nagelneu, noch nie verbaut
120,-EUR

Touratech Kotflügel Höherlegungssatz
incl längerer Bremsleitung
nagelneu, noch nie verbaut
60,-EUR

Sitzbank niedrige original Ausführung
guter Zustand
90,-EUR

Alles anzusehen und abzuholen in 76646 Bruchsal,
Versand ginge evtl. auch, geht dann extra.
schwedes@gmx.de

Bikergruß
ParaGS

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Shaolinkempomeister

Modell
R 1200 GS LC Modell 2017, Euro 4
Hallo,

Zusatztank usw noch zu haben?

S

Shaolinkempomeister

Modell
R 1200 GS LC Modell 2017, Euro 4
90 € für Alumotorschutz mit Befestigungsmaterial.

Ist da ein Einvernehmen möglich???

Jo

Thema:

Touratech Zusatztank und sonstiges

Touratech Zusatztank und sonstiges - Ähnliche Themen

• Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017?

Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017?: Ich bin noch sehr neu im Forum also, hallo erstmal,.... Ich möchte mir hier in Norwegen eine gebrauchte (meine erste BMW)F800GS Trophy mod. 2017...
  • Biete F 800 GS BMW F800GS Touratech-Zusatztank - Tausch gegen original Verkleidungsteile

BMW F800GS Touratech-Zusatztank - Tausch gegen original Verkleidungsteile: Da meine Freundin sich dieses Jahr eine F 800 GS gekauft hat und auf dieser ein Touratech-Zusatztank montiert ist (insgesamt 36 Liter / 20 Liter...
  • Touratech Zusatztank

Touratech Zusatztank: Hallo Leute Wer von euch hat die beiden Zusatztank von Touratech an der GS montiert und wie ist eure Erfahrung dazu. Ich selbst haben meine mit...
  • Touratech Zusatztank läuft aus

Touratech Zusatztank läuft aus: Hallo, ich habe für meine 2004er GS 2 8 Liter Zusatztanks von Touratech. Plötzlich ist es so, dass wenn ich alle 3 Tanke (rechts, GS Originaltank...
  • Touratech Zusatztank

Touratech Zusatztank: Moin, ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir den 20 Liter-TT Zusatztank an meine 800 GS zu nageln. Dazu habe ich zwei Fragen : macht sich...
  • Touratech Zusatztank - Ähnliche Themen

• Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017?

Umbau F800GSA Tank - Trophy mod. 2017?: Ich bin noch sehr neu im Forum also, hallo erstmal,.... Ich möchte mir hier in Norwegen eine gebrauchte (meine erste BMW)F800GS Trophy mod. 2017...
  • Biete F 800 GS BMW F800GS Touratech-Zusatztank - Tausch gegen original Verkleidungsteile

BMW F800GS Touratech-Zusatztank - Tausch gegen original Verkleidungsteile: Da meine Freundin sich dieses Jahr eine F 800 GS gekauft hat und auf dieser ein Touratech-Zusatztank montiert ist (insgesamt 36 Liter / 20 Liter...
  • Touratech Zusatztank

Touratech Zusatztank: Hallo Leute Wer von euch hat die beiden Zusatztank von Touratech an der GS montiert und wie ist eure Erfahrung dazu. Ich selbst haben meine mit...
  • Touratech Zusatztank läuft aus

Touratech Zusatztank läuft aus: Hallo, ich habe für meine 2004er GS 2 8 Liter Zusatztanks von Touratech. Plötzlich ist es so, dass wenn ich alle 3 Tanke (rechts, GS Originaltank...
  • Touratech Zusatztank

Touratech Zusatztank: Moin, ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir den 20 Liter-TT Zusatztank an meine 800 GS zu nageln. Dazu habe ich zwei Fragen : macht sich...
  • Oben