Biete F 800 GS Touratech Zusatztank und sonstiges

Diskutiere Touratech Zusatztank und sonstiges im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi GS´ler, da meine Fernreise nun endgültig nicht stattfindet, verkaufe ich für die F800GS Bj. 2008 bis Modellwechsel: Touratech Zusatztank in...
ParaGS

ParaGS

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
46
Hi GS´ler,
da meine Fernreise nun endgültig nicht stattfindet, verkaufe ich für die F800GS Bj. 2008 bis Modellwechsel:

Touratech Zusatztank in weiß mit angeschlossenem Originaltank,
sodaß ihr kpl. umbauen und wieder zurückbauen könnt, ohne Euren Tank anzubohren.
bestehend aus:
Touratech Zusatztank
Originaltank mit Anschlüssen für TT Tank
sämtliche Anbauteile
Montagebeschreibung
für 790,-EUR

Alumotorschutz von SW Mo-Tech
nagelneu, noch nie verbaut
120,-EUR

Touratech Kotflügel Höherlegungssatz
incl längerer Bremsleitung
nagelneu, noch nie verbaut
60,-EUR

Sitzbank niedrige original Ausführung
guter Zustand
90,-EUR



Alles anzusehen und abzuholen in 76646 Bruchsal,
Versand ginge evtl. auch, geht dann extra.
schwedes@gmx.de

Bikergruß
ParaGS
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Shaolinkempomeister

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
103
Ort
Kreis Kleve
Modell
R 1200 GS LC Modell 2017, Euro 4
Hallo,

Zusatztank usw noch zu haben?
 
S

Shaolinkempomeister

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
103
Ort
Kreis Kleve
Modell
R 1200 GS LC Modell 2017, Euro 4
90 € für Alumotorschutz mit Befestigungsmaterial.

Ist da ein Einvernehmen möglich???

Jo
 
N

Nursus70

Dabei seit
26.06.2023
Beiträge
1
Hallo, ist der Zusatztank noch zu haben?
 
Thema:

Touratech Zusatztank und sonstiges

Touratech Zusatztank und sonstiges - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter

    Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter: Hallo Zusammen, biete hier einen Zusatztank für alle BMW Touratech Kofferträger! Siehe Bilder! Tank fast 8 Liter Kraftstoff! Kann an den Träger...
  • Erledigt Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge

    Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge: Ich biete einen neuwertigen Zusatztank mit 16 Liter Inhalt für die X Challenge. Mit allen Montageteilen und Montageanleitung Preis € 900 VB plus...
  • Suche 20l-Front/Zusatztank (Touratech) F 800 GS und/oder Adv

    20l-Front/Zusatztank (Touratech) F 800 GS und/oder Adv: Hallo, falls noch jemand einen solchen Tank rumliegen hat oder jemanden kennt ... gerne bei mir melden! Mögliche Artikelnummern: 048-0393...
  • Erledigt Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.

    Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.: Bin auch an einem Fahrzeugkauf interessiert, wenn dieser Tank bereits verbaut ist. Vielen Dank und Grüße Tobi
  • Suche Touratech Zusatztank F800GS // 2011

    Touratech Zusatztank F800GS // 2011: Suche Touratech Zusatztank mit Halter für F800GS 2011. Falls jemand noch einen rumliegen hat, gerne. Optischer Zustand egal, muss halt dicht sein.
  • Touratech Zusatztank F800GS // 2011 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter

    Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter: Hallo Zusammen, biete hier einen Zusatztank für alle BMW Touratech Kofferträger! Siehe Bilder! Tank fast 8 Liter Kraftstoff! Kann an den Träger...
  • Erledigt Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge

    Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge: Ich biete einen neuwertigen Zusatztank mit 16 Liter Inhalt für die X Challenge. Mit allen Montageteilen und Montageanleitung Preis € 900 VB plus...
  • Suche 20l-Front/Zusatztank (Touratech) F 800 GS und/oder Adv

    20l-Front/Zusatztank (Touratech) F 800 GS und/oder Adv: Hallo, falls noch jemand einen solchen Tank rumliegen hat oder jemanden kennt ... gerne bei mir melden! Mögliche Artikelnummern: 048-0393...
  • Erledigt Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.

    Für BMW 650 GS/DAKAR das Touratech TT-39 Tank-Kit. Bitte alles anbieten.: Bin auch an einem Fahrzeugkauf interessiert, wenn dieser Tank bereits verbaut ist. Vielen Dank und Grüße Tobi
  • Suche Touratech Zusatztank F800GS // 2011

    Touratech Zusatztank F800GS // 2011: Suche Touratech Zusatztank mit Halter für F800GS 2011. Falls jemand noch einen rumliegen hat, gerne. Optischer Zustand egal, muss halt dicht sein.
  • Oben