Touratech Zylinder Schutz Befestigung

Diskutiere Touratech Zylinder Schutz Befestigung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mir gebraucht den Zylinder Schutz gekauft und blick die Befestigung nicht trotz Anleitung von Touratech. An 2 Stellen wird der...
T

Thomas08

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
187
Ort
Esslingen
Modell
R1200GS LC
Hallo,
ich habe mir gebraucht den Zylinder Schutz gekauft und blick die Befestigung nicht trotz Anleitung von Touratech.
An 2 Stellen wird der geschraubt, an der 3. ist nur so ein Plastikteil mit einer Schraube am Schutz dran, ich weiss aber nicht wie das am Zylinder fest gemacht wird oder liegt das nur so an der Schraube vom Ventildeckel drauf ?
Zum anderen fehlt das Plastikteil auf der einen Seite.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Gruss
Thomas

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
servus thomas,

welche baureihe hast du jetzt eigentlich ???
TÜ oder lc
in deinem profil steht TÜ, schreibst aber im lc bereich
 
T

Thomas08

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
187
Ort
Esslingen
Modell
R1200GS LC
Sorry LC seit 2 Wochen, muss das im Profil ändern

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
ich würde sagen das wird nur aufgelegt,
kannst aber gerne im shop kassel den rainer anrufen der hilft dir.
ist am dienstag wieder da.

bestell ihm einen schönen gruß von mir (er hilft dir natüulich auch ohne den gruß )
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Der Teil liegt nur an der Zylinderhaubenschraube auf!!

LG
Bertl
 
T

Thomas08

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
187
Ort
Esslingen
Modell
R1200GS LC
Ok danke. Dann muss ich nur mal schauen wo ich das fehlende Plastikteil her bekomme.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
und wieder kommt tt ins spiel
 
T

Thomas08

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
187
Ort
Esslingen
Modell
R1200GS LC
Genau will da mal anrufen ob man das so bekommt oder ich frage nen Bekannten ob der das mit 3D Drucker machen kann.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Thema:

Touratech Zylinder Schutz Befestigung

Touratech Zylinder Schutz Befestigung - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Touratech Spoiler Handprotektoren F 650 GS 1-Zylinder

    Touratech Spoiler Handprotektoren F 650 GS 1-Zylinder: Hallo zusammen, ich habe einen Spoiler für links übrig und suche einen für rechts. vielleicht findet sich ja jemand, der das spiegelverkehrte...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC

    Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC: Touratech Zylinderschutz schwarz aus Aluminium aufgrund Motorrad-Wechsel zu verkaufen. Technisch vollkommen ok und unfallfrei. Es sind nur kleine...
  • Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Touratech Spoiler Handprotektoren F 650 GS 1-Zylinder

    Touratech Spoiler Handprotektoren F 650 GS 1-Zylinder: Hallo zusammen, ich habe einen Spoiler für links übrig und suche einen für rechts. vielleicht findet sich ja jemand, der das spiegelverkehrte...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC

    Touratech Zylinderschutz Alu schwarz für die R1200GS LC: Touratech Zylinderschutz schwarz aus Aluminium aufgrund Motorrad-Wechsel zu verkaufen. Technisch vollkommen ok und unfallfrei. Es sind nur kleine...
  • Oben