Tourdaten mit Navi Datei für Route Bergische nach Beverungen.
Diskutiere Tourdaten mit Navi Datei für Route Bergische nach Beverungen. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo
hat jemand für mich so eine Route, am besten kleine Strassen wo es schön
rauf und runter geht und kurvenreich.
Sauerland Beverungen geht...
juekl

Themenstarter
Hallo
hat jemand für mich so eine Route, am besten kleine Strassen wo es schön
rauf und runter geht und kurvenreich.
Sauerland Beverungen geht auch den Anfang fahre ich blind.
Gruß Jürgen
Snake28

Schick mir mal per PN deine Mail-Adresse. Sende dir GPX vom Sauerland zu.
Gruß
Snake28
Thema:
Tourdaten mit Navi Datei für Route Bergische nach Beverungen.
Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen,
ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014
NV6 und das W702BS vor Carpuride
Nun plagt mich folgendes:
Da mich von Anfang an die...
Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure )
Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert.
Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
Tourdaten Bremen - Hamburg Zollenspieker Deich: Hat jemand Daten für eine schöne Tour zwischen Bremen und Zollenspieker Deich?
Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen,
ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014
NV6 und das W702BS vor Carpuride
Nun plagt mich folgendes:
Da mich von Anfang an die...
Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure )
Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert.
Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
Tourdaten Bremen - Hamburg Zollenspieker Deich: Hat jemand Daten für eine schöne Tour zwischen Bremen und Zollenspieker Deich?