Tourdaten mit Navi Datei für Route Bergische nach Beverungen.
Diskutiere Tourdaten mit Navi Datei für Route Bergische nach Beverungen. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo
hat jemand für mich so eine Route, am besten kleine Strassen wo es schön
rauf und runter geht und kurvenreich.
Sauerland Beverungen geht...
juekl

Themenstarter
Hallo
hat jemand für mich so eine Route, am besten kleine Strassen wo es schön
rauf und runter geht und kurvenreich.
Sauerland Beverungen geht auch den Anfang fahre ich blind.
Gruß Jürgen
Snake28

Schick mir mal per PN deine Mail-Adresse. Sende dir GPX vom Sauerland zu.
Gruß
Snake28
Thema:
Tourdaten mit Navi Datei für Route Bergische nach Beverungen.
Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️
Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen,
Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden.
Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel
VB...
Tourdaten Bremen - Hamburg Zollenspieker Deich: Hat jemand Daten für eine schöne Tour zwischen Bremen und Zollenspieker Deich?
Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️
Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen,
Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden.
Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel
VB...
Tourdaten Bremen - Hamburg Zollenspieker Deich: Hat jemand Daten für eine schöne Tour zwischen Bremen und Zollenspieker Deich?