Tourdaten mit Navi Datei für Route Bergische nach Beverungen.

Diskutiere Tourdaten mit Navi Datei für Route Bergische nach Beverungen. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo hat jemand für mich so eine Route, am besten kleine Strassen wo es schön rauf und runter geht und kurvenreich. Sauerland Beverungen geht...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
hat jemand für mich so eine Route, am besten kleine Strassen wo es schön
rauf und runter geht und kurvenreich.

Sauerland Beverungen geht auch den Anfang fahre ich blind.

Gruß Jürgen

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Schick mir mal per PN deine Mail-Adresse. Sende dir GPX vom Sauerland zu.

Gruß

Snake28

Thema:

Tourdaten mit Navi Datei für Route Bergische nach Beverungen.

Tourdaten mit Navi Datei für Route Bergische nach Beverungen. - Ähnliche Themen

• Suche Fahrrad Navi

Fahrrad Navi: Hallo Zusammen, hat noch jemand ein Fahrrad Navi zu verkaufen was er nicht mehr braucht. Freue mich auf Angebote. Viele Grüße, Wolle
  • Erledigt Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme

Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme: Hallo liebe Leute, ich habe heute mein W 702 BS bekommen und es gleich ausprobiert. Mein Moped: R1200 GS, BJ 03/2014 Startet schnell und...
  • Tourdaten Bremen - Hamburg Zollenspieker Deich

Tourdaten Bremen - Hamburg Zollenspieker Deich: Hat jemand Daten für eine schöne Tour zwischen Bremen und Zollenspieker Deich?
  • Tourdaten Bremen - Hamburg Zollenspieker Deich - Ähnliche Themen

• Suche Fahrrad Navi

Fahrrad Navi: Hallo Zusammen, hat noch jemand ein Fahrrad Navi zu verkaufen was er nicht mehr braucht. Freue mich auf Angebote. Viele Grüße, Wolle
  • Erledigt Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme

Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme: Hallo liebe Leute, ich habe heute mein W 702 BS bekommen und es gleich ausprobiert. Mein Moped: R1200 GS, BJ 03/2014 Startet schnell und...
  • Tourdaten Bremen - Hamburg Zollenspieker Deich

Tourdaten Bremen - Hamburg Zollenspieker Deich: Hat jemand Daten für eine schöne Tour zwischen Bremen und Zollenspieker Deich?
  • Oben