Touren Kaltern an der Weinstrasse

Diskutiere Touren Kaltern an der Weinstrasse im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir werden im Juni nach Kaltern an der Weinstrasse fahren. Hab hier mal vier Touren reingestellt. Wer will kann sie sich ja mal anschauen...
C

camalot

Themenstarter
Hallo,
wir werden im Juni nach Kaltern an der Weinstrasse fahren. Hab hier mal vier Touren reingestellt.
Wer will kann sie sich ja mal anschauen oder auch nachfahren auch gerne mit sachlicher Krtick und Anregungen.

Anhänge

Blanki

Blanki

Modell
R 1250 GS Triple Black
Wer will kann sie sich ja mal anschauen oder auch nachfahren auch gerne mit sachlicher Krtick und Anregungen.
Sind zu fünft im Juni auch in Kaltern. Da werde ich doch gerne die Touren zur Planung heranziehen. Vielen Dank 👍
Gruß Jörg

Thema:

Touren Kaltern an der Weinstrasse

Touren Kaltern an der Weinstrasse - Ähnliche Themen

• Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler - Ähnliche Themen

• Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Oben