Touren /Reise 2020

Diskutiere Touren /Reise 2020 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Salü Gemeinde Da die Planung für die Saison 2020 ansteht,möchte ich hier mal in die Runde fragen,ob jemand Interesse an gemeinsame Touren und...
Loenni

Loenni

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
84
Ort
Bremgarten ( CH)
Modell
GS1250 HP
Salü Gemeinde
Da die Planung für die Saison 2020 ansteht,möchte ich hier mal in die Runde fragen,ob jemand Interesse an gemeinsame Touren und Reisen hat ? Gemeinsam ist der Spaß doch größer .Hoffe auf reges Interesse
Gruss aus der 🇨🇭
 
K

Kilvap

Dabei seit
27.08.2019
Beiträge
19
Moin.
Schreibe einfach mal was bei uns geplant ist: 8.6.2020 Fähre Travemünde / Helsinki dann Nordkap rück über Norwegen.
Gruß
Bernd+Marion
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Moin.
Schreibe einfach mal was bei uns geplant ist: 8.6.2020 Fähre Travemünde / Helsinki dann Nordkap rück über Norwegen.
Gruß
Bernd+Marion
Für die Tour hast du aber schon ein paar Tage extra eingeplant, oder?
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Bedenkt bitte bei konkreten Termin-Nennungen, das dieses Forums öffentlich ist und bei bekannter Abwesenheit ungebetener Besuch kommen kann.
Mir ist so mal ein Moped abhanden gekommen.
 
K

Kilvap

Dabei seit
27.08.2019
Beiträge
19
Zeit, das große Problem. Für meine Verhältnisse habe ich recht lange frei, es sind 18 Tage dann einen Tag "ankommen" dann wieder arbeiten. Helsinki-Kap-Helsinki haben wir aber dieses Jahr in der gleichen Zeit gefahren. Leider hat Marion ihren Nordkapsticker verloren
und wir müssen nochmal hin.
 
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
Hi ,
Marocco hört sich gut an. Hab dort schon meine groben GPX Daten zusammengestellt-
ca. 2300 KM im Lande..
wie hast du Dir die übrigen 6000 km vorgestellt und in welchem Zeitrahmen ?
:computer:
 
K

KD1200

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
21
Hi ,
Marocco hört sich gut an. Hab dort schon meine groben GPX Daten zusammengestellt-
ca. 2300 KM im Lande..
wie hast du Dir die übrigen 6000 km vorgestellt und in welchem Zeitrahmen ?
:computer:
Wie wäre Marocco Anfang Mai
Hi ,
Marocco hört sich gut an. Hab dort schon meine groben GPX Daten zusammengestellt-
ca. 2300 KM im Lande..
wie hast du Dir die übrigen 6000 km vorgestellt und in welchem Zeitrahmen ?
:computer:
Gruß Tom
 
K

KD1200

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
21
Hallo zusamen .....hab für dieses jahr Marokko geplant........ geht mitte April mit dem Flieger nach Spanien Malaga,,,,
Moped mit dem LKW voraus für 14 Tage . Ich mit Sozia , mein Kumpel solo! Von dort mit der Fähre nach Tanger .
FRAGE,........welche Navikarte bzw.navi verwendet ihr dafür?
Hab selbst das Garmin Zumo 345 oder hat vielleicht einer von euch Marokko auf einer Speicherkarte und würde sie gegen unkosten
weitergeben!??
Mfg.KD
 
R

R1ch

Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
15
Ort
Ingolstadt
Modell
GS LC ADV TB
Wir (2xADV LC) werden im April von Sete(5.) nach Nador(7.) und zurück von Al Hoceida(18.) nach Motril fahren.
 
Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
173
Ort
Hannover
Modell
G 310 GS
Fahre am 5.4.20 auch auf die Fähre von Sète nach Nador. Zurück am 20.4.20 ab Tanger Med.
 
Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
173
Ort
Hannover
Modell
G 310 GS
Am 5.4.2020 nimmt auch NSK Motorradreisen die Fähre von Sète nach Marokko (Tanger Med)
 
R

R1ch

Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
15
Ort
Ingolstadt
Modell
GS LC ADV TB
Neuer Termin: 04.04.21 ab Sete

... und bis dahin - beten ...
:smile::smile:
 
Thema:

Touren /Reise 2020

Touren /Reise 2020 - Ähnliche Themen

  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!

    Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!: Hey miteinander! Bin Vale (20) und habe vor in den Pfingstferien eine recht große Motorrad Reise anzugehen. Auf meiner Reise begleitet mich meine...
  • Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

    Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo, Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren? Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
  • Erfahrungen mit Italien-Tour im April?

    Erfahrungen mit Italien-Tour im April?: Hallo zusammen, ich plane meine erste größere Motorradtour und wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit einer Tour nach Italien im April habt...
  • Erfahrungen mit Italien-Tour im April? - Ähnliche Themen

  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!

    Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!: Hey miteinander! Bin Vale (20) und habe vor in den Pfingstferien eine recht große Motorrad Reise anzugehen. Auf meiner Reise begleitet mich meine...
  • Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

    Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo, Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren? Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
  • Erfahrungen mit Italien-Tour im April?

    Erfahrungen mit Italien-Tour im April?: Hallo zusammen, ich plane meine erste größere Motorradtour und wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit einer Tour nach Italien im April habt...
  • Oben