Regenjacken für längere Touren / eine Reise

Diskutiere Regenjacken für längere Touren / eine Reise im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert.

Zitat: "Wenn du vom Regen überrascht wirst, ist alles willkommen, was dich trocken hält, damit du weiterfahren kannst."


Mein Fazit: Es gibt viele Modelle ... aber leider auch viele, die das Prädikat "für Motorradfahrer" aus verschiedenen Blickwinkeln heraus betrachtet nicht verdienen

Ein gemeinsames wichtiges Merkmal: Jeder dieser Anbieter bietet eine Neon-Variante an.


Meine TOP 7:

Scott Ergonomic Pro DP / Ergonomic Pro DP D-Size / Ergonomic Pro DP Frauen Version

Held Rainstretch Top / integrierte Kapuze

Revit Cyclone 4 H2O / mit Taschen

Held Wet Tour Jacket / integrierte Kapuze

Revit Nitric 4 H2O


Alpinestars Hurricane / ohne Brustfach / mit Brustfach

iXS Saint


.................................................

Ausnahme: Für leichte Sommergewitter / kurze Ausfahrt / wärmere Gefilde

Ultraleicht: Modeka AX Dry 2 / integrierte Kapuze
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Regenjacken für längere Touren / eine Reise

Regenjacken für längere Touren / eine Reise - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Biete Bekleidung Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II

    Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II: Moin! Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL. Für die Verbindung habe...
  • Biete Bekleidung Revit Rain

    Revit Rain: Revit Rain Smock Barrier in xxl. Neuwertig, leider passt sie mir nicht wirklich! Dachte an 110€ exclusive Versand
  • Erledigt BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56

    BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56: Biete BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56 + Innenhose Größe 54 VB 110. -€ oder einzeln
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Biete Bekleidung Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II

    Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II: Moin! Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL. Für die Verbindung habe...
  • Biete Bekleidung Revit Rain

    Revit Rain: Revit Rain Smock Barrier in xxl. Neuwertig, leider passt sie mir nicht wirklich! Dachte an 110€ exclusive Versand
  • Erledigt BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56

    BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56: Biete BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56 + Innenhose Größe 54 VB 110. -€ oder einzeln
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Oben