Tourengeschnupper

Diskutiere Tourengeschnupper im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo :!: Habe da gerade in einer Seite geschnuppert :D , das ist so richtig was um vom Tourenurlaub zu Träumen :lol: :!: WWW.Kurventraum.de...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo :!:
Habe da gerade in einer Seite geschnuppert :D , das ist so richtig was um vom Tourenurlaub zu Träumen :lol: :!:
WWW.Kurventraum.de viel Spaß :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hey Gifty,

eine feine Seite, wurde sofort unter Favorites gespeichert. :lol:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hut ab,

ein wirklich guter TIP :D , da ich sowieso immer auf der suche nach einer Unterkunft bin wen ich mal über die Berge hüpfe :wink: .
Hey, wo ist eigentlich "FLAUTE" abgeblieben :?: .
Hier wird doch nicht etwa ZENSIERT, OdEr :cry: .


Viele Liebe Grüße Aus Dem Schönen Hessenland TUCO
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
JA ja,

wer richtig guckt ist klar im vorteil, komme grade von der Arbeit und sehe noch nicht richtig :lol: , habe "FLAUTE" gefunden , werde mich in Blind-Hai umbenenen :roll: .

V.L.G.A.D.S.H. TUCO
 
Thema:

Tourengeschnupper

Oben