Biete F 800 GSTourenscheibe von puig. Sehr guter Zustand
Diskutiere Tourenscheibe von puig. Sehr guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preisvorstellung 65 Euro incl Versand. Neupreis ca. 100 Euro
Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den...
PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle,
ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz.
Hätte gerne 80€ plus...
Biete Puig Tourenscheibe Windschild: Hallo zusammen,
beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS: Biete eine Puig Tourenscheibe an.
Klar. Sehr guter Wind- und Regenschutz. Keine Insekten auf dem Visier :smile:
Passt für BMW R1200GS und R1250GS...
Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS - Ähnliche Themen
Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den...
PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle,
ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz.
Hätte gerne 80€ plus...
Biete Puig Tourenscheibe Windschild: Hallo zusammen,
beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS: Biete eine Puig Tourenscheibe an.
Klar. Sehr guter Wind- und Regenschutz. Keine Insekten auf dem Visier :smile:
Passt für BMW R1200GS und R1250GS...