Diskutiere TOURENSCHEIBE im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da hast Du wohl noch eine ältere Ausführung bekommen. Meine Scheibe passte sehr gut. Die Löcher haben die Orginal Maße .
Tourenscheibe von Motea für R1100/1150GS: Derzeit wird im Netz eine günstige Tourenscheibe für die alten 4V GSsen angeboten, aber Vorsicht ! Diese Scheibe ist wirklich ganz gut, sehr...
1250 RS-Puig Tourenscheibe Plus - 7617: Leicht getönt.
Keine Kratzer oder Beschädingngen.
War einmal montiert. Wegen Modellwechsel abzugeben.
100.--EUR + 5 EUR Versand.
Abmessungen...
Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure: Hallo miteinander.
Verkaufe die große Puig-Tourenscheibe. Lt. Prospekt 620mm*526mm. Stark getönt mit Radar.
Dachte paßt gut zu meiner TB, is mir...
MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an
Breite 35,5cm, Höhe 40cm
Farbe schwarz
Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen: Es handelt sich um ein neues und noch nicht montiertes großes Windschild von der Fa. BMW Martin mit Halterungen. Keine Beschädigungen und noch in...
R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen - Ähnliche Themen
Tourenscheibe von Motea für R1100/1150GS: Derzeit wird im Netz eine günstige Tourenscheibe für die alten 4V GSsen angeboten, aber Vorsicht ! Diese Scheibe ist wirklich ganz gut, sehr...
1250 RS-Puig Tourenscheibe Plus - 7617: Leicht getönt.
Keine Kratzer oder Beschädingngen.
War einmal montiert. Wegen Modellwechsel abzugeben.
100.--EUR + 5 EUR Versand.
Abmessungen...
Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure: Hallo miteinander.
Verkaufe die große Puig-Tourenscheibe. Lt. Prospekt 620mm*526mm. Stark getönt mit Radar.
Dachte paßt gut zu meiner TB, is mir...
MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an
Breite 35,5cm, Höhe 40cm
Farbe schwarz
Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen: Es handelt sich um ein neues und noch nicht montiertes großes Windschild von der Fa. BMW Martin mit Halterungen. Keine Beschädigungen und noch in...