Track von motoplaner direkt in Navigator 6 importieren und in Route umwandeln

Diskutiere Track von motoplaner direkt in Navigator 6 importieren und in Route umwandeln im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich komme vom zumo 660. Dort habe ich immer im motoplaner die Tour geplant und als gpx exportiert mit der Option "Route und Track...
time

time

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
45
Modell
R1200GS Bj. 2017
Hallo,
ich komme vom zumo 660. Dort habe ich immer im motoplaner die Tour geplant und als gpx exportiert mit der Option "Route und Track exportieren". Auf dem zumo habe ich den Track importiert (damit die Tour exakt erhalten bleibt) und das zumo konnte direkt dem Track entlang routen, das funktionierte prima.

Wenn ich nun beim neuen Navigator 6 die gpx-datei (die Route und Track enthält) den track importieren will, dann findet er nichts. Der Navigator 6 scheint nur die Route zu erkennen, die er ja dann neu und anders berechnet.

Wie kann ich also beim Navigator 6 einen Track direkt importieren und mich dem Track entlang routen lassen? Basecamp will ich meiden.

Danke+Gruß
time
 
G

Gast20919

Gast
Ordner GARMIN >GPS da rein kopieren ,mache ich so .

Navi anmachen > Neue Route gefunden
Importieren ,los gehts !!
 
time

time

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
45
Modell
R1200GS Bj. 2017
so wird die Route importiert. Ich will aber den Track importieren.
Also, wer weiß wie man einen Track in den Navigator 6 importieren kann?

Gruß
time
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Du wirst es nicht hören wollen, dass ich Tracks über Basecamp zum Navi 6 schicke. Dort sind diese dann zu finden unter ->Apps ->Trackaufzeichnung.
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Hallo,
ich komme vom zumo 660. Dort habe ich immer im motoplaner die Tour geplant und als gpx exportiert mit der Option "Route und Track exportieren". Auf dem zumo habe ich den Track importiert (damit die Tour exakt erhalten bleibt) und das zumo konnte direkt dem Track entlang routen, das funktionierte prima.

Wenn ich nun beim neuen Navigator 6 die gpx-datei (die Route und Track enthält) den track importieren will, dann findet er nichts. Der Navigator 6 scheint nur die Route zu erkennen, die er ja dann neu und anders berechnet.

Wie kann ich also beim Navigator 6 einen Track direkt importieren und mich dem Track entlang routen lassen? Basecamp will ich meiden.

Danke+Gruß
time
Warum exportierst Du mit der Option "Route und Track exportieren" wenn Du nur den Track willst??
Versuch mal nur den Track zu exportieren.
 
time

time

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
45
Modell
R1200GS Bj. 2017
Hallo Ludwig,

danke für den Tip, hat funktioniert. Das Navi hat den Track erkannt. Und jetzt gehts auch mit der Option "Route und Track" exportieren. Scheinen irgendwelche Anfangsschwierigkeiten der Navi-Software gewesen zu sein...

Gruß
time
 
Thema:

Track von motoplaner direkt in Navigator 6 importieren und in Route umwandeln

Track von motoplaner direkt in Navigator 6 importieren und in Route umwandeln - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/

    Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/: Hallo zusammen, ich hatte mich immer wieder schwer getan online mit GPX Dateien gerade wenn mehrere Tracks enthalten sind diese online zu...
  • Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/ - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/

    Online Planungstool für GPX Tracks --> https://gpx.studio/: Hallo zusammen, ich hatte mich immer wieder schwer getan online mit GPX Dateien gerade wenn mehrere Tracks enthalten sind diese online zu...
  • Oben