Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2

Diskutiere Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wenn ich einen Track auf meinem XT2 importiere und diesen als Route umwandle, was passiert bei Verkehrsstörungen? Wie verhält sich das Gerät?
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

wenn ich einen Track auf meinem XT2 importiere und diesen als Route umwandle, was passiert bei Verkehrsstörungen? Wie verhält sich das Gerät?

Thema:

Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2

Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2 - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • "Ping" für "Verkehrsstörung voraus" leiser stellen?

"Ping" für "Verkehrsstörung voraus" leiser stellen?: Moin,mein N6 ist mit dem ​Sena SMH5 verbunden. Alles klappt soweit super. Was mich aber sehr stört, ist, dass dieses "Ping"-Geräusch, z.B. bei...
  • "Ping" für "Verkehrsstörung voraus" leiser stellen? - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • "Ping" für "Verkehrsstörung voraus" leiser stellen?

"Ping" für "Verkehrsstörung voraus" leiser stellen?: Moin,mein N6 ist mit dem ​Sena SMH5 verbunden. Alles klappt soweit super. Was mich aber sehr stört, ist, dass dieses "Ping"-Geräusch, z.B. bei...
  • Oben