Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2

Diskutiere Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wenn ich einen Track auf meinem XT2 importiere und diesen als Route umwandle, was passiert bei Verkehrsstörungen? Wie verhält sich das Gerät?
G

Gast-15146

Gast
Hallo,

wenn ich einen Track auf meinem XT2 importiere und diesen als Route umwandle, was passiert bei Verkehrsstörungen? Wie verhält sich das Gerät?

Thema:

Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2

Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2 - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • "Ping" für "Verkehrsstörung voraus" leiser stellen?

"Ping" für "Verkehrsstörung voraus" leiser stellen?: Moin,mein N6 ist mit dem ​Sena SMH5 verbunden. Alles klappt soweit super. Was mich aber sehr stört, ist, dass dieses "Ping"-Geräusch, z.B. bei...
  • "Ping" für "Verkehrsstörung voraus" leiser stellen? - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • "Ping" für "Verkehrsstörung voraus" leiser stellen?

"Ping" für "Verkehrsstörung voraus" leiser stellen?: Moin,mein N6 ist mit dem ​Sena SMH5 verbunden. Alles klappt soweit super. Was mich aber sehr stört, ist, dass dieses "Ping"-Geräusch, z.B. bei...
  • Oben