Transitalia Marathon 24.-29.09.2022

Diskutiere Transitalia Marathon 24.-29.09.2022 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich kann bei euch allen den Speichelfluss spüren, ich war 2017 Teilnehmer und es war Meeeeggggaaa. Die 200€ Teilnahmegebühr bei nicht antreten...
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.891
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ich kann bei euch allen den Speichelfluss spüren, ich war 2017 Teilnehmer und es war Meeeeggggaaa.
Die 200€ Teilnahmegebühr bei nicht antreten finde ich absolut in Ordnung, der Veranstalter hat jede Menge zu Leisten und lässt sich immer wieder was neues einfallen, Essen in einer Historischen Burg usw. Zelte und Bestuhlung usw.
das ist ein Spektakel das seines Gleichen sucht, ich bin leider nicht dabei....


LG Tom
 
Switchmen

Switchmen

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
84
Ort
Klagenfurt
Modell
BMW R 1100 GS / Honda Pan European 1100 ST / Aprillia Pegaso 650
Danke für deinen Zuspruch, ja der Speichel fliesst, sind mittlerweile eine Grp. mit 4 Leute und können es kaum erwarten.
 
R.Heck

R.Heck

Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
17
Ort
Hessen - Weimar (Lahn)
Modell
Urban G/S; R 90/6; Yamaha T 700; Beta XTrainer
Servus Tom Marburg liegt in der Einflugschneise Richtung Bella Italia:wink:
Na dann schauen wir mal wer am 2.2.2022 nicht durchs Sieb gefallen ist.
Ich drück allen die Daumen!
Hab mich letzte Woche als Mietglied bei SBMoto eintragen lassen um den Vereinszugang beim TIM zu bekommen ich hoffe das macht es einfacher sowie Zugang bei Myfedermoto.it steht auch schon.

Viel Glück an alle.:victory:

Gruß
Reiner
 
G

Gast 49729

Gast
Wie schnell war die Mitgliedschaft bestätigt? Ich habe heute keinen Termin beim DOC bekommen. Mit etwas Glück Montag, aber das dürfte für den 01.2 nicht mehr reichen. Mist…das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann drückt mir mal den Daumen 🙏
 
Switchmen

Switchmen

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
84
Ort
Klagenfurt
Modell
BMW R 1100 GS / Honda Pan European 1100 ST / Aprillia Pegaso 650
für die digitale solltest du 4 - 5 tage einplanen
 
roncalli

roncalli

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
6
Hi,
komme aus dem Raum Hamburg. Habe vor mit einem Kumpel mit zu fahren, mache mir jedoch bzgl der ärztlichen Bescheinigung und der Mitgliedschaft im Motorsportverband Sorgen. Haben erst vor Kurzem vom Event erfahren..
Arzt könnte knapp klappen.
Welche Mitgliedschaft hast du Reiner beim SBM angefordert?

FÖRDERMITGLIED 2022 – OHNE IMF-KARTE ?
UNTERSTÜTZUNGSMITGLIED 2022 – BEINHALTET KEINE FMI-KARTE ?
MITGLIED MIT FMI MITGLIED 2022 KARTE ?


Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Gruß Roncalli
 
Switchmen

Switchmen

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
84
Ort
Klagenfurt
Modell
BMW R 1100 GS / Honda Pan European 1100 ST / Aprillia Pegaso 650
unter punkt 2 der engl. version ist die erforderliche Mitgliedschaft
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Also ich werd’s dieses Jahr leider auch nicht schaffen - zuviel andere Termine und Vorhaben...

Ich drücke aber allen fest die Daumen, dass es mit der Anmeldung klappt und freue mich auf die Berichte, hier! 👍👍👍
 
G

Gast 49729

Gast
@roncalli: wenn du jetzt noch kein Mitglied bist kannst auch Du es morgen Mittag nur ohne versuchen und den Ramsch nachreichen. So geht es mir leider auch. Daumen drück !!!
 
roncalli

roncalli

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
6
Noch eine Frage:
Die Pakete für die Zimmerbuchungen, was kosten diese?
Paket 3 zum Beispiel.
Weiss das jemand?

Danke.
 
R.Heck

R.Heck

Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
17
Ort
Hessen - Weimar (Lahn)
Modell
Urban G/S; R 90/6; Yamaha T 700; Beta XTrainer
Servus,
SBM-Vereinsmitglied mit FMI!
Macht es leichter bei der Anmeldung beim TIM
Ohne musst du schnell sein.(angeblich innerhalb weniger Minuten ausgebucht)
Somit mach es wie Zako.

Die Unterkunftsbuchungen über TIM gibt es wohl.
Weis ich aber noch nix.
Macht auch keinen sinn ohne Zusage darüber nach zu denken.

Wie mir Hesse sache !
Was es kost, kost`s halt.
Oder Spass kost!

Leute mit Asphaltallergie müssen da hin 🥴

Gruß

Reiner

Viel Glück !
 
G

Gast 49729

Gast
Hi,
so wie es aussieht bin ich zwar schnell gewesen, habe in dem Stress aber die falsche Kategorie gewählt. A1....sehr schlau. Ich fürchte das wird nicht geklappt haben. So ein Sch...
 
R.Heck

R.Heck

Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
17
Ort
Hessen - Weimar (Lahn)
Modell
Urban G/S; R 90/6; Yamaha T 700; Beta XTrainer
da du ja die Anmeldung nochmal per PDF sendest kannst du das bestimmt ändern.
oder in der Ansprache vermerken.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich hab meine Anmeldung heute abgeschlossen - die Vergabe war wirklich sehr zügig wieder geschlossen. Und jetzt heißt es freuen auf den September 2022. :-)
 
R.Heck

R.Heck

Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
17
Ort
Hessen - Weimar (Lahn)
Modell
Urban G/S; R 90/6; Yamaha T 700; Beta XTrainer
Bevor ich mich dem Freudentaumel hingebe, warte ich erstmal auf die Bestätigung/Anzahlungsaufforderung.
 
G

Gast 49729

Gast
Büdde büdde 🥺 wird schon und wenn nicht geht die Sonne trotzdem auf irgendeinem Schotterweg suf 🔝

Positiv denken 🤔
 
R.Heck

R.Heck

Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
17
Ort
Hessen - Weimar (Lahn)
Modell
Urban G/S; R 90/6; Yamaha T 700; Beta XTrainer
Es sind gerade sogar 2 Bestätigungen gekommen !?

Ich habe versucht die erste Anmeldung zu korrigieren und habe versehentlich ein zweites Formular ausgefüllt.🥴:unsure::bounce:
 
R.Heck

R.Heck

Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
17
Ort
Hessen - Weimar (Lahn)
Modell
Urban G/S; R 90/6; Yamaha T 700; Beta XTrainer
Is bei mir im Spamordner gelandet schau da auch mal nach !
 
Thema:

Transitalia Marathon 24.-29.09.2022

Transitalia Marathon 24.-29.09.2022 - Ähnliche Themen

  • TRANSITALIA MARATHON 2024

    TRANSITALIA MARATHON 2024: Hallo Zusammen! Möchte mich 2024 für den TIM anmelden. Da habe ich noch ein paar Fragen an die Wissenden. Was brauch ich alles bei der Anmeldung...
  • Transitalia Marathon 2023

    Transitalia Marathon 2023: Auf ein Neues !
  • Transitalia Marathon 2022

    Transitalia Marathon 2022: Hallo Zusammen, die Bilder vom Fotografen sind angekommen und wo es noch ging in den Film eingearbeitet worden. Für die Überbrückung bis zur...
  • Video: Transitalia Marathon mit der GS

    Video: Transitalia Marathon mit der GS: "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?" Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht. Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...
  • Transitalia Marathon (TIM)

    Transitalia Marathon (TIM): Hallo zusammen, hat da schon jemand teilgenommen und kann vom Anspruch berichten - vielleicht im Vergleich zur HAT Classic? wenn man in 2020...
  • Transitalia Marathon (TIM) - Ähnliche Themen

  • TRANSITALIA MARATHON 2024

    TRANSITALIA MARATHON 2024: Hallo Zusammen! Möchte mich 2024 für den TIM anmelden. Da habe ich noch ein paar Fragen an die Wissenden. Was brauch ich alles bei der Anmeldung...
  • Transitalia Marathon 2023

    Transitalia Marathon 2023: Auf ein Neues !
  • Transitalia Marathon 2022

    Transitalia Marathon 2022: Hallo Zusammen, die Bilder vom Fotografen sind angekommen und wo es noch ging in den Film eingearbeitet worden. Für die Überbrückung bis zur...
  • Video: Transitalia Marathon mit der GS

    Video: Transitalia Marathon mit der GS: "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?" Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht. Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...
  • Transitalia Marathon (TIM)

    Transitalia Marathon (TIM): Hallo zusammen, hat da schon jemand teilgenommen und kann vom Anspruch berichten - vielleicht im Vergleich zur HAT Classic? wenn man in 2020...
  • Oben