transporter abstellen...

Diskutiere transporter abstellen... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; moin, ich möchte mitte februar nach süd-spanien. also stelle ich meine gs in einen vw-t5 und fahre gen süden... wo lasst ihr eure...
heftig

heftig

Themenstarter
Modell
Honda ADV350, Honda CBR900RR
moin,

ich möchte mitte februar nach süd-spanien.

also stelle ich meine gs in einen vw-t5 und fahre gen süden...

wo lasst ihr eure "schleppfahrzeuge" (transporter, anhänger, etc.) stehen
wenn ihr unterwegs seid? bewachter parkplatz, strassenrand... ?

grüße

heftig

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi heftig.

Bislang nur bei Bekannten auf'm Bauernhof abgestellt.
Und wenn ich bei dir T5 lese, wäre dies ein Grund, ihn nicht einfach irgendwo "in der Pampa" abzustellen.
Bewachter Parkplatz und "Sonderabsprache" mit dem Betreiber, wenn es ein längerer Zeitraum wird.
Oder auf einem Bauernhof gegen Obolus.

G

Gast20919

Gast
Campingplatz ..oder einen Gasthof (größer) hat bei mir immer geklappt .

oder auch hier im Forum anfragen , Danke nochmals an den Schweizer ..!

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Auf dem Hof eines Etap Hotels in Frankreich ,auch T5, 14 Tage, war eingezäunt wie eine JVA, hat außer einer Frage und einem Lächeln nichts gekostet....

Wise_Guy

Wise_Guy

Modell
GS 1200 LC
Ich gehe schwanger mir einen Multi zu kaufen: Was musst du alles abschrauben damit eine G 1200 da reingeht? Frage ist ernst gemeint. Nach meinem Zollstock fehlen da ein paar Zentimeter. Vor allem wenn eine Ladeschiene montiert sein sollte.
Danke

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich gehe schwanger mir einen Multi zu kaufen: Was musst du alles abschrauben damit eine G 1200 da reingeht? ...
das dach ... :lalala:

oder die scheibe und spiegel beim mopped.
evtl noch den lenker etwas nach hinten drehen.

P

polibroke

Modell
R1200GS ADV TB, 2012
Wir haben letztes Jahr ne Spanienrunde gedreht, sind mit Transporter bis Nordspanien gefahren und dort den Transporter auf dem ummauerten und Video überwachten Parkplatz vom
Hotel Travé in Figueres ab

für 14 Tage kostenlos abgestellt.
Als Gegenleistung = 2 x Übernachtung im Doppelzimmer
Die restliche Tour haben wir dann jeweils die Übernachtungen mit Ipad und booking.com kurzfristig gebucht. War total easy und günstig auch. Im Schnitt 30 Euro für 2 Personen.

Gruß Thomas

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Anlässlich einer Fahrradtour an der Elbe haben wir meinen PKW mit dem Fahrradträger
einfach auf den Bahnhofsparkplatz in Magdeburg gestellt, sind mit Rädern im Zug nach
Dresden gereist und von dort aus zurück per Rad nach Magdeburg.
Das Auto, immerhin eine neuere C-Klasse, hat keinen Schaden genommen, die Parkgebühren
waren mit 27,-- Euro moderat.
Von daher halte ich öffentliche, gut einsehbare Parkplätze für geeignet.

Thema:

transporter abstellen...

transporter abstellen... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • GS Transport

GS Transport: Moin, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Transport der GS(mit Fahrwerksabsenkung) in einem Transport der VW T6 Größe? Die VW T6 und...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?

Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?: Hallo Jungs, ich beabsichtige meine Gs mit einem T5 Transporter abzuholen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die da überhaupt reinpasst? Laut...
  • Tipp wo man einen Transporter in Südfrankreich abstellen kann

Tipp wo man einen Transporter in Südfrankreich abstellen kann: Hallo zusammen, wir wollen im Oktober nach Südfrankreich. Die Möppis sollen allerdings erstmalig nicht auf eigenem Huf darunter reisen, sondern...
  • Tipp wo man einen Transporter in Südfrankreich abstellen kann - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • GS Transport

GS Transport: Moin, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Transport der GS(mit Fahrwerksabsenkung) in einem Transport der VW T6 Größe? Die VW T6 und...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?

Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?: Hallo Jungs, ich beabsichtige meine Gs mit einem T5 Transporter abzuholen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die da überhaupt reinpasst? Laut...
  • Tipp wo man einen Transporter in Südfrankreich abstellen kann

Tipp wo man einen Transporter in Südfrankreich abstellen kann: Hallo zusammen, wir wollen im Oktober nach Südfrankreich. Die Möppis sollen allerdings erstmalig nicht auf eigenem Huf darunter reisen, sondern...
  • Oben