Biete Sonstiges Transporter für bis zu 3 Motorräder

Diskutiere Transporter für bis zu 3 Motorräder im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Motorradanhänger aus Aluminium für bis zu 3 Motorräder oder kleinere PKW - auch 3 BMW R 1200 GS Adventure passen z.B. Ausstattung: - 100 km/h...
B

Bollo

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Motorradanhänger aus Aluminium für bis zu 3 Motorräder oder kleinere PKW - auch 3 BMW R 1200 GS Adventure passen z.B.

Ausstattung:
- 100 km/h Zulassung (Fahrbereifung DOT 2019)
- AL-KO Antischlingerkupplung mit Schloß - auch während der Fahrt abschließbar!
- 100 km/h Zulassung ab 1.250 kg Leergewicht des Zugfahrzeuges (nur bei Fahrzeugen mit ABS!)
- 3 Auffahrrampen für sicheres Auf- und Abfahren (2 in verstärkter Ausführung)
- Airlineschienen zum sicheren und idealen verzurren
- 3 Motorradwippen
- Ersatzrad unter Ladefläche
- Staukästen unter Ladefläche (je Seite 1 Stk.)
- Automatik-Stützrad
- Heckstützen
- Ladefläche 3x2 Meter, mittig zusätzlich auf die Deichsel verlängert
- Anfahrstange z.B. zum Transport von PKW
- HU auf Wunsch neu (aktuell 8/20)

Privatverkauf unter Ausschluß der Sachmängelhaftung
Standort: 58809

FP 3000 €

Anhang anzeigen 280285

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW ADV, Div.
Hoi,

hast eine PN.

Gruß Jupp

Thema:

Transporter für bis zu 3 Motorräder

Transporter für bis zu 3 Motorräder - Ähnliche Themen

• Erledigt Anhänger für Bike- Quad- oder Was weiss ich noch-Transport

Anhänger für Bike- Quad- oder Was weiss ich noch-Transport: Ich überlege, einen größeren Anhänger für 2 oder 4 Bikes zu bauen und biete deshalb meinen aktuellen BMW-Schlepper an. Der Anhänger ist ca 7...
  • Welcher Transporter für 4 x GS 1200 LC ?

Welcher Transporter für 4 x GS 1200 LC ?: Hallo an Alle, ich will will mir einen Transporter für 4 GS1200 LC Motorräder zulegen.... Fiat Ducato, MB Sprinter, Iveco o.ä. Kann mir jemand...
  • Erledigt Cheval Liberte Debon C500 Pullman V2 Kofferanhänger für Motorradtransport

Cheval Liberte Debon C500 Pullman V2 Kofferanhänger für Motorradtransport: Hallo, biete hier einen selten genutzten Cheval Liberte Debon C 500 Anhänger zum Verkauf an. EZ 12/2017 Standort: 77871 Renchen...
  • Erledigt Vito Kasten für MR-Transport

Vito Kasten für MR-Transport: Ich verkaufe unseren Vito-Kompakt-Kasten. Baujahr 2006, 2200 ccm, 88 PS 205.000 km, wirklich guter Zustand, Motor trocken, Batterie und Anlasser...
  • Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder

Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder: Plattformanhänger ungebremst mit 2 Schienen (eine ist mittig montiert). 100km/h Zulassung Reifen wurden zum letzten Tüv erneuert, wegen der 100er...
  • Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder - Ähnliche Themen

• Erledigt Anhänger für Bike- Quad- oder Was weiss ich noch-Transport

Anhänger für Bike- Quad- oder Was weiss ich noch-Transport: Ich überlege, einen größeren Anhänger für 2 oder 4 Bikes zu bauen und biete deshalb meinen aktuellen BMW-Schlepper an. Der Anhänger ist ca 7...
  • Welcher Transporter für 4 x GS 1200 LC ?

Welcher Transporter für 4 x GS 1200 LC ?: Hallo an Alle, ich will will mir einen Transporter für 4 GS1200 LC Motorräder zulegen.... Fiat Ducato, MB Sprinter, Iveco o.ä. Kann mir jemand...
  • Erledigt Cheval Liberte Debon C500 Pullman V2 Kofferanhänger für Motorradtransport

Cheval Liberte Debon C500 Pullman V2 Kofferanhänger für Motorradtransport: Hallo, biete hier einen selten genutzten Cheval Liberte Debon C 500 Anhänger zum Verkauf an. EZ 12/2017 Standort: 77871 Renchen...
  • Erledigt Vito Kasten für MR-Transport

Vito Kasten für MR-Transport: Ich verkaufe unseren Vito-Kompakt-Kasten. Baujahr 2006, 2200 ccm, 88 PS 205.000 km, wirklich guter Zustand, Motor trocken, Batterie und Anlasser...
  • Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder

Verkaufe Motorradanhänger ungebr. 750kg für 1/2 Motorrad/räder: Plattformanhänger ungebremst mit 2 Schienen (eine ist mittig montiert). 100km/h Zulassung Reifen wurden zum letzten Tüv erneuert, wegen der 100er...
  • Oben