Erledigt Transporter für bis zu 3 Motorräder

Diskutiere Transporter für bis zu 3 Motorräder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorradanhänger aus Aluminium für bis zu 3 Motorräder oder kleinere PKW - auch 3 BMW R 1200 GS Adventure passen z.B. Ausstattung: - 100 km/h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bollo

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.502
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Motorradanhänger aus Aluminium für bis zu 3 Motorräder oder kleinere PKW - auch 3 BMW R 1200 GS Adventure passen z.B.

Ausstattung:
- 100 km/h Zulassung (Fahrbereifung DOT 2019)
- AL-KO Antischlingerkupplung mit Schloß - auch während der Fahrt abschließbar!
- 100 km/h Zulassung ab 1.250 kg Leergewicht des Zugfahrzeuges (nur bei Fahrzeugen mit ABS!)
- 3 Auffahrrampen für sicheres Auf- und Abfahren (2 in verstärkter Ausführung)
- Airlineschienen zum sicheren und idealen verzurren
- 3 Motorradwippen
- Ersatzrad unter Ladefläche
- Staukästen unter Ladefläche (je Seite 1 Stk.)
- Automatik-Stützrad
- Heckstützen
- Ladefläche 3x2 Meter, mittig zusätzlich auf die Deichsel verlängert
- Anfahrstange z.B. zum Transport von PKW
- HU auf Wunsch neu (aktuell 8/20)

Privatverkauf unter Ausschluß der Sachmängelhaftung
Standort: 58809

FP 3000 €







Anhang anzeigen 280285
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

hast eine PN.

Gruß Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transporter für bis zu 3 Motorräder

Transporter für bis zu 3 Motorräder - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.

    Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.: Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw. zu verkaufen. Kein Trinkwasser! Für Handwäsche usw. Ich schließe jegliche...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Erledigt Spanngurte ideal für Motorrad Transporte

    Spanngurte ideal für Motorrad Transporte: Hallo, ich habe neue Spanngurte abzugeben, insgesamt sind 12 Stück vorhanden. Es sind zweiteilige mit je Seite einen Hacken Gesamt sind sie ca...
  • Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport

    Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport: Hallo zusammen, Für den Transport auf einem wom xt 1300kg suche ich eine passende Motorradwippe. Ich hatte die "Constands easy plus" von Montea...
  • Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.

    Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.: Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw. zu verkaufen. Kein Trinkwasser! Für Handwäsche usw. Ich schließe jegliche...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Erledigt Spanngurte ideal für Motorrad Transporte

    Spanngurte ideal für Motorrad Transporte: Hallo, ich habe neue Spanngurte abzugeben, insgesamt sind 12 Stück vorhanden. Es sind zweiteilige mit je Seite einen Hacken Gesamt sind sie ca...
  • Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport

    Welche Motorradwippe für GS 1200 für Transport: Hallo zusammen, Für den Transport auf einem wom xt 1300kg suche ich eine passende Motorradwippe. Ich hatte die "Constands easy plus" von Montea...
  • Oben