Transportkiste

Diskutiere Transportkiste im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Brauche für ne Dampferfahrt über den grossen Teich eine oder zwei Kisten für zwei GS Mopeds. Wer hat Erfahrung, wo man die herbekommt...
don bob

don bob

Themenstarter
Modell
bmw gs 100
Hallo

Brauche für ne Dampferfahrt über den grossen Teich eine oder zwei Kisten für zwei GS Mopeds.
Wer hat Erfahrung, wo man die herbekommt?
Vielleicht hat ja auch Einer für kleines Geld alte herumliegen?
Freue mich aber auch über Baupläne und Tips zum Selberbasteln.
Danke im Voraus

Grüsse

bob

cooli

cooli

Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Hi don_bob,

Frag doch einfach mal Deinen Händler:

Schließlich bekommt er die Moppeds so angeliefert und entsorgt hinterher wahrscheinlich die Verpackung.

don bob

don bob

Themenstarter
Modell
bmw gs 100
Danke für den Tip.
Habe ein paar Händler abgeklappert. Da gabs dann auch einige offene Metallgestelle. leider hätte ich da wieder ein paar Seitenwände und Deckel einpassen müssen.
Habe jetzt zwei Kisten in Auftrag gegeben, die aus zertifizierten Holz (Schlupfwespe etc.) gebaut und somit auch am Zoll problemlos werden.
Die Teile werden sehr stabil und wiederverwendbar. Also wer dann nächstes Jahr ab März/April noch Kisten braucht der.......

Grüsse
Bob

Thema:

Transportkiste

Transportkiste - Ähnliche Themen

• Erledigt Transportkisten

Transportkisten: Wir werden unsere beiden 600er Enduros im September nach Äthiopien fliegen lassen. Hierfür benötigen wir Transportkisten, möglichst aus Holz. Wir...
  • Erledigt BIETE Transportkiste

BIETE Transportkiste: ab 29.05.2017 frei ab Ulan Baatar / Mongolei, Zollhof Ist ein Metall Harley Gestell mit 6mm Holzbeplankung, stapelbar, unterfahrbar. Maße und...
  • Erledigt Transportkiste

Transportkiste: Hi Leute, suche eine Motorrad Transportkiste, 220x120x90 (LHB) wäre ideal
  • Verschenke Transportkisten an Selbstabholer in München

Verschenke Transportkisten an Selbstabholer in München: Hallo, wir haben unsere beiden Motorräder per See- und LKW-Fracht nach München transportieren lassen. Die beiden Sonderpaletten und Holzkäfige...
  • Transportkiste auf GS/GSA

Transportkiste auf GS/GSA: Ich würde mir für meinen nächsten Urlaub gerne eine transport-Kiste längs über Gepäckträger und Rücksitz installieren. Hat jemand Ideen bzw hat...
  • Transportkiste auf GS/GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Transportkisten

Transportkisten: Wir werden unsere beiden 600er Enduros im September nach Äthiopien fliegen lassen. Hierfür benötigen wir Transportkisten, möglichst aus Holz. Wir...
  • Erledigt BIETE Transportkiste

BIETE Transportkiste: ab 29.05.2017 frei ab Ulan Baatar / Mongolei, Zollhof Ist ein Metall Harley Gestell mit 6mm Holzbeplankung, stapelbar, unterfahrbar. Maße und...
  • Erledigt Transportkiste

Transportkiste: Hi Leute, suche eine Motorrad Transportkiste, 220x120x90 (LHB) wäre ideal
  • Verschenke Transportkisten an Selbstabholer in München

Verschenke Transportkisten an Selbstabholer in München: Hallo, wir haben unsere beiden Motorräder per See- und LKW-Fracht nach München transportieren lassen. Die beiden Sonderpaletten und Holzkäfige...
  • Transportkiste auf GS/GSA

Transportkiste auf GS/GSA: Ich würde mir für meinen nächsten Urlaub gerne eine transport-Kiste längs über Gepäckträger und Rücksitz installieren. Hat jemand Ideen bzw hat...
  • Oben