Traumstrassen durch die Alpen

Diskutiere Traumstrassen durch die Alpen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Viel Spass beim Zuschauen! DlzG Huey
John_Stiles

John_Stiles

Schönes unaufgeregtes Video und vor allem nur ne dezente Hintergrundmusik à la Fahrstuhl- oder Warteschleifenmusik und nicht so ein Geschrei wie in vielen anderen Videos :daumen-hoch:

Witzig fand ich den Schnitt am zweiten Fahrtag von wegen Dolomiten mit schroffen Felswänden und dann kommt da eine kurze Sequenz von ein paar Kühen inkl. Kälbchen auf ner sanft geschwungenen Wiese :lachen:

DerWolf

DerWolf

Modell
R1250GS Triple Black (MJ23)
@HueyOnTour
Anfang September habe ich noch ein paar Tage Urlaub. Hab mich durch dein klasse Video inspirieren lassen. Durchaus möglich, das ich das ein oder andere überprüfen werde :Augenzwinkern_2: 😎
Kein überdrehtes Gequatsche mit Ballerfilm-Mucke. Hat mir sehr gefallen👍

O

OMT

Modell
R1250GS
Den GPX Track mit allen Hotels stelle ich gerne gegen eine Gebühr von 5,- Euro zur Verfügung.

Hat schon geschmäckle...

HueyOnTour

HueyOnTour

Themenstarter
Modell
R1250 GS, F900 GS
😊

Zuletzt bearbeitet:
billy

billy

Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
Den GPX Track mit allen Hotels stelle ich gerne gegen eine Gebühr von 5,- Euro zur Verfügung.

Hat schon geschmäckle...
Den Track kann man sich mit den diversen Tools wie Kurviger selbst sehr gut zusammenbauen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wer von mir Tracks haben möchte, grade in dieser Region, von Gegenden, die nicht so überlaufen sind, darf mich gerne anschreiben.

Und selbstverständlich gebe ich diese Kostenlos ab.

O

oskar1311

Wer von mir Tracks haben möchte, grade in dieser Region, von Gegenden, die nicht so überlaufen sind, darf mich gerne anschreiben.

Und selbstverständlich gebe ich diese Kostenlos ab.
Hallo Andi,

falls du ein paar Inspirationen für die Gegend hast würde ich mich freuen.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Gruß
Oskar

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Sehr schön gemacht, tolle Bilder und auch Drohnen-Aufnahmen.
Wenn ich dran denke, was das für ein Mega Aufwand ist, das alles erst mal aufzunehmen und danach zusammenzubauen…
Main absoluter Respekt für diese schöne Arbeit!
Ich hatte mir auch mal eine GoPro gekauft und ein paar Touren damit aufgenommen. Da bist mehr mit der Kamera und Akkus und Speicher und so beschäftigt als mit dem eigentlichen Fahren.
Hab ich wieder verkauft, war nix für mich.

Bleibt am Ende nur eine Frage:
Wann kommt denn endlich Teil 2???? 🤩👍

O

oskar1311

Hallo Andi,

falls du ein paar Inspirationen für die Gegend hast würde ich mich freuen.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Gruß
Oskar

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Was spricht dagegen die Wegpunkte/Sehenswürdigkeiten, die gefallen selbst in eine eigene Route einzubauen? Das dauert eine bis zwei Minuten mit den entsprechenden Routingtools und Erfahrungen. Auch zehn Minuten sich damit zu beschäftigen kann Spaß und Vorfreude bringen.

So gut wie nie passen Fremdrouten-/tracks in die eigene Planung und können "nur" als Anregung dienen. Wer fährt diese 1:1 nach? Da reicht ein anderes Standorthotel oder Straßensperrungen bereits um diese anpassen zu müssen. Vor allem falls eine Route 1:1 einfach auf das eigene Navi gespielt wird, geht das zu 99,5% in die Hose.

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Ich hatte mir auch mal eine GoPro gekauft ... Hab ich wieder verkauft, war nix für mich.
Geht mir auch so Manne ... mein höchster Respekt für die Künstler die das können und wollen.
Wobei ich diese Erkenntnis schon gewonnen habe als mein Freund vor vielen Jahre immer Bilder und oder Filme bei unseren Touren gemacht hat. Das war immer eine win/win Aufteilung, ich hätte schon damals dafür keine Geduld gehabt. Ich habe geroutet und war Quartiermeister, er hat "dokumentiert". Leider ist er mit 55 Jahren 2012 viel zu früh bei einem Unfall verstorben.

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
schönes Video und Bilder, nur die erste Kurve hat mich mächtig irritiert bzw. fühlte mich auf einer Achterbahn mit überraschenden Bewegungen. Scheint so eine 360 Grad Kamera zu sein, hatte bisher keine Videos davon gesehen

Thema:

Traumstrassen durch die Alpen

Traumstrassen durch die Alpen - Ähnliche Themen

• Traumstrasse Costa Brava (Spanien)

Traumstrasse Costa Brava (Spanien): Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • Traumstrassen in der Nähe

Traumstrassen in der Nähe: Hi, ich bin die schon oft gefahren die Strasse vom Lago D'Idro nach Gargnano Gardasee SP58 und später die SP9, das war auch der Grund von Südtirol...
  • Traumstraße

Traumstraße: Das ist doch der Traum aller Biker, oder? gepe
  • Traumstraße - Ähnliche Themen

• Traumstrasse Costa Brava (Spanien)

Traumstrasse Costa Brava (Spanien): Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • Traumstrassen in der Nähe

Traumstrassen in der Nähe: Hi, ich bin die schon oft gefahren die Strasse vom Lago D'Idro nach Gargnano Gardasee SP58 und später die SP9, das war auch der Grund von Südtirol...
  • Traumstraße

Traumstraße: Das ist doch der Traum aller Biker, oder? gepe
  • Oben