Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz

Diskutiere Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, mal so als Gedankenanstoß oder als Diskussionsgrundlage. Ich weiß zwar nicht wie aufwändig es ist diese zusätzlichen Regionen...
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Hallo Leute,

mal so als Gedankenanstoß oder als Diskussionsgrundlage.
Ich weiß zwar nicht wie aufwändig es ist diese zusätzlichen Regionen einzupflegen, aber ich fände es genial wenn es hier diese beiden Regionen gäbe.
Ich denke es geht sicher vielen so wie mir.
Bin aus SO-Österreich - Nähe Graz - und wäre genial mit dem einen oder anderen GS-Treiber aus der Nähe eine Runde zu drehen oder mal einen Stammtisch zu organisieren.
Was meint Ihr dazu?

Gruß Wolfgang
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Na dann schauen wir mal wie diese Idee ankommt.
Bin schon mal gespannt.
Also mich tät's freuen wenn es aufgeht.
Gruß Wolfgang
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Überraschenderweise sehr viel Leute die dieses Thema angesehen haben aber niemand der sich dazu äußert.
Hätte mir zumindest ein paar Meinungen aus der Schweiz oder aus Österreich erwartet.

Eure Meinung hierzu wäre einfach interessant.
Mal ganz gleich ob zustimmend oder ablehnend.

Wünsche euch einen schönen Tag

Groß Wolfgang
 
Loenni

Loenni

Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
84
Ort
Bremgarten ( CH)
Modell
GS1250 HP
Salü Gemeinde
Meinerseits bestände sehr grosses Interesse an gemeinsame Treffen/Touren in der Schweiz/näheres Österreich und Deutschland. Wie sieht es mit einem Schweizer Stammtisch aus ?
Hoffe auf reges Interesse
Gruss aus der Schweiz 🇨🇭
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo Loenni,
Bin zwar kein Schweizer, aber sehr oft motorfahrenderweise in der Schweiz unterwegs
Gemeinsamen Ausfahrten / Treffen (ohne Stammtisch) wäre ich nicht abgeneigt. - Vielleicht geht 2020 mal was zusammen.
wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.
GSGeri
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Ich habe das Thema schon vor längerer Zeit gemeldet, aber leider gibts genau keine Reaktion, wahrscheinlich zu uninteressant beim Betreiber.
Schade.
 
Loenni

Loenni

Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
84
Ort
Bremgarten ( CH)
Modell
GS1250 HP
Hallo GSGeri
Ja das können wir festhalten .Wäre toll 👍. Schade, das hier nicht so viel Resonanz kommt. Eigentlich eher merkwürdig
Gruss
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Hallo Miteinander,

Freut mich dass es hier doch einige Interessierte gibt.
Mich würde es auf jeden Fall freuen den einen oder anderen zu treffen und vielleicht auch mal eine gemeinsame Ausfahrt zu machen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Feiertage.

LG aus Graz
 
Loenni

Loenni

Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
84
Ort
Bremgarten ( CH)
Modell
GS1250 HP
Hoi Spider
Schön,das mal hier jemand wieder Interesse bekundet.Wäre dabei.Aber Graz ist leider eine Ecke entfernten.Leider ist Resonanz hier aus der Schweiz eher „ Null“.Schade .Was auch die nähere Umgebung betrifft.

Gruss aus der Schweiz
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo GS Kollegen
Im nächsten Jahr läßt sich sicher ein Treffen organisieren, sei es in der Steiermark oder in der Schweiz - ist überall schön zum GS Fahren.
Denn "wo ein Wille, da ein Weg".
Ich will ab Ende Februar schon wieder mit meiner GS unterwegs sein nach Andalusien.
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2020.
GSGeri
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Schade, das hier nicht so viel Resonanz kommt. Eigentlich eher merkwürdig
Gruss
Hallo Loenni

Vorweg e guets neus :).

Für einen Stammtisch hat es uns (noch) nicht gereicht,
wir wohnen halt realativ weit ausseinander.

Schöne Runden und auch längere Touren haben wir hingegen schon
etliche Mal auf die Reihe bekommen.

"Wir" sind einige User aus diesem Forum...IMG_2318.JPG

Jetzt läuft nicht viel bis gar nichts, aberrr im Frühling gehts los...;)

Schaust ab und zu hier rein > Schweiz, was läuft ?................
 
Zuletzt bearbeitet:
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Hallo miteinander,
Auch bei mir soll es heuer früh losgehen.
Wenn möglich Anfang bis Mitte März.
Konnte meine Neue im letzten Jahr nur ca. 4 Wochen und 4tkm genießen da ich ab 22.08 außer Gefecht gesetzt war ;-)
So hab ich inzwischen doch schon einige Entzugserscheinungen.
Bei mir sollten es heuer die Pyrenäen werden.
Und vielleicht, wenn es die Zeit zulässt auch die eine oder andere Ausfahrt.
Würde mich natürlich freuen diese auch mit Leuten aus dem Forum zu machen.
Übrigens, der Tag ist heute schon um 16 Minuten länger als am 21.12 :bounce:

LG Wolfgang
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Nicht mal mehr 4 Wochen bis zur Messe in Wels :smile:
 
Browser

Browser

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo
Ich wäre auch an ein Treffen Interessiert! Bin aus Kärnten und kein Organisator. Wer von Euch organisiert ein Treffen ?
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo Browser
ist doch schnell organisiert - man "trifft" sich einfach zu einer gewissen Zeit zu einem gewissen Ort.
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne mal was organisieren.
GSGeri
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias eich wäre auch dabei bei einem Stammtisch oder ähnliches. Lg aus Graz
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Ja wäre natürlich top.
Wenn machbar bin ich auch dabei.
P.S. hoffe dass ich in 3 - 4 Wochen wieder im Sattel sitze ;-)
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Bin ab 19. auf Kur wenn ich wieder zurückkomme sollte mein neues Baby auch beim freundlichen sein. Wär net schlecht wenn wes zustande käme
 
Thema:

Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz

Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen Schweiz, Region Zürich

    Treffen Schweiz, Region Zürich: Hallo, Ich wohne in der Region Zürich und suche Leute hier, um gelegentlich eine Ausfahrt oder Ausflug zu planen. Vielleicht können wir uns ja...
  • Treffen Region Ost

    Treffen Region Ost: Man, hier ist ja grundsätzlich nie was los ... wir OSTies scheinen ja wirklich ein ungeselliger Haufen zu sein. ;)
  • Treffen Region Ost - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Treffen Schweiz, Region Zürich

    Treffen Schweiz, Region Zürich: Hallo, Ich wohne in der Region Zürich und suche Leute hier, um gelegentlich eine Ausfahrt oder Ausflug zu planen. Vielleicht können wir uns ja...
  • Treffen Region Ost

    Treffen Region Ost: Man, hier ist ja grundsätzlich nie was los ... wir OSTies scheinen ja wirklich ein ungeselliger Haufen zu sein. ;)
  • Oben