G
GS_Fahrer62
.
wie kommst du auf das schmale Brett? Mit Codierstecker, die ab 2021 (?) "serienmäßig" verbaut sind, kannst du verschiedene Optionen/Einstellungen (z. B. ABS, TrackControl, WheelieControl) individuell wählen. Hat mit dem Sprit nicht viel zu tun.Den Codierstecker brauchst nur bei schlechtem Sprit in fernen Ländern.
Das kann ich nicht glauben! Eine 4 vor dem Komme passt nicht zur dynamischen Fehrweise. Dynamische Fahrweise bedeutet bei mir hohe Drehzahl und da braucht der Motor Futter. Bei einer dynamischen Fahrweise wird die max. Leistung auch abgefufen.Fahre immer Dynamic Pro und empfinde meine Fahrweise als dynamisch.
Bin fast ausschließlich mit einer 4 vor dem Komma unterwegs.
Letztes Jahr in der Schweiz sogar mit einer 3. Allerdings nur ein mal.
Gruß
Ronald
Natürlich passt zu einer Dynamischen Fahrweise eine 4 vor dem Komma. Gerade eine Dynamische Fahrweise setzt voraus, dass viel und früh geschaltet wird. Jeden Gang bis in hohe Drehzahlen zu ziehen hat in mMn. nichts mit Dynamik zu tun, sondern mit Schaltfaulheit.Das kann ich nicht glauben! Eine 4 vor dem Komme passt nicht zur dynamischen Fehrweise. Dynamische Fahrweise bedeutet bei mir hohe Drehzahl und da braucht der Motor Futter. Bei einer dynamischen Fahrweise wird die max. Leistung auch abgefufen.
5,0 Liter schaffe ich nur bei einer Bummeltour, wenn ich zurückhaltend beschleunige und immer 5 km/h unter der zulässigen Geschwindigkeit bleibe.
Wie groß der Unterschied beim Verbrauch zwischen normaler GS und ADV ist, weiß ich nicht. Kann doch aber nicht weltbewegend sein. Laut Datenblatt ist der Verbrauch identisch.
Doch doch,Das kann ich nicht glauben! Eine 4 vor dem Komme passt nicht zur dynamischen Fehrweise. Dynamische Fahrweise bedeutet bei mir hohe Drehzahl und da braucht der Motor Futter. Bei einer dynamischen Fahrweise wird die max. Leistung auch abgefufen.
5,0 Liter schaffe ich nur bei einer Bummeltour, wenn ich zurückhaltend beschleunige und immer 5 km/h unter der zulässigen Geschwindigkeit bleibe.
Wie groß der Unterschied beim Verbrauch zwischen normaler GS und ADV ist, weiß ich nicht. Kann doch aber nicht weltbewegend sein. Laut Datenblatt ist der Verbrauch identisch.