smilingalbert
Ja, in der Schweiz mit ihrem 80km/h-Geschleiche im hohen Gang natürlich. Autobahn im 6. bei 120. Da geht schon was.Letztes Jahr in der Schweiz sogar mit einer 3. Allerdings nur ein mal.
Ja, in der Schweiz mit ihrem 80km/h-Geschleiche im hohen Gang natürlich. Autobahn im 6. bei 120. Da geht schon was.Letztes Jahr in der Schweiz sogar mit einer 3. Allerdings nur ein mal.
habe ich bereits oben geschrieben und halte - fast immerHallo, auf Sardinien sind wir in einer Gruppe zusammen über die Insel gerauscht. Da wir immer zusammen getankt haben, konnten wir untereinander bei 3 identischen R1200GS LC Verbrauchsunterschiede von bis zu 0,8L/100km feststellen, die Durchschnittsgeschwindigkeit differierte um keine 2km/h. Gruß, Christian
Nettes Fakefoto4,.... Das sind Traumwerte
Unter 7,... Nicht zu denken.
Bei der erste 1250er und jetzt bei der neuen auch nicht.
Richtig ab Modelljahr 21 wird das im TFT Display aktiviert. Bei den Baujahre davor musst man noch diesen Codierstecker, der nur eine Brücke ist, anschließenDanke für die Antwort, hab mal die Suche benutzt und anscheinend braucht man das bei meinem 2022er Modell nicht mehr.
Ich fahre zwischen 4,5 und 4,9 - ausgenommen Autobahn.Lustig wie viel der Unterschied beträgt.
Meine Q steht fix bei 5.4 und ich fahr eher gemächlich.
Vielecht müsste ich mal die Faulheit überwinden und an der Tanke die Menge aufschreiben.
Bei den Aussenbordern die ich hatte war die Verbrauchsanzeige sehr genau,
aber vielleicht ist die Realität bei BMW da anders.
Ist ja eigentlich bei einem Motor mit Einspritzung kein Problem solang die Einspritzanzahl gespeichert wird.
Chris
Dieser Stecker hat absolut nichts mit Mehrverbräuchen zu tun! Es ist nur eine Option die Helferlein anpassen zu können.Meine Q steht fix bei 5.4 und ich fahr eher gemächlich, mit oder ohne Pro Stecker aber im selben Road Modus.
Aber wohl kaum auf Sardinien!Ich fahre zwischen 4,5 und 4,9 - ausgenommen Autobahn.
Ja eben,Dieser Stecker hat absolut nichts mit Mehrverbräuchen zu tun! Es ist nur eine Option die Helferlein anpassen zu können.
DochAber wohl kaum auf Sardinien!![]()
Na gut, dann nächstes Mal zusammen fahre, musst aber Geduld mit mir haben
Ich wollte eigentlich im September wieder kommen, musste aber umdisponierenNa gut, dann nächstes Mal zusammen fahre, musst aber Geduld mit mir haben
Chris
Oh Neiinnn! Das ist aber blöd und tut mir leid!Ich wollte eigentlich im September wieder kommen, musste aber umdisponieren![]()
Das kommt von da her das ich extra runter gegangen bin und nur Zündung angemacht habe.und bevor du Unsinn schreibst, Guck dir das Bild genau an , die läuft nichtNettes FakefotoKlar, dass die GS noch Sprit braucht, solange sie noch kalt ist. Wenn du das nächste Mal wieder „Unsinn“ schreibst, dann solltest du wenigstens warten, bis der rote Bereich bei 9 beginnt
![]()
Gar nicht an und immer noch 7,4 Liter Verbrauch. Das sind ware Probleme.Das kommt von da her das ich extra runter gegangen bin und nur Zündung angemacht habe.und bevor du Unsinn schreibst, Guck dir das Bild genau an , die läuft nicht
Ich hab’s vorhin ausprobiert, Kaltstart nach 200m 12,3 Liter, nach 1,7 km ist der Durchschnitt runter auf 7,4.Das kommt von da her das ich extra runter gegangen bin und nur Zündung angemacht habe.und bevor du Unsinn schreibst, Guck dir das Bild genau an , die läuft nicht
Du solltest den Motor weniger qäulen. Verbrauch = Drehzahl.4,.... Das sind Traumwerte
Unter 7,... Nicht zu denken.
Bei der erste 1250er und jetzt bei der neuen auch nicht.