Tschö, ich melde mich ab....

Diskutiere Tschö, ich melde mich ab.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... um gemeinsam mit 7 Freunden auf 8 Motorrädern 11 Tage in der Bretagne zu verbringen. :p Ferienhaus in Perros-Guirec ist gebucht, die Moppeds...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
... um gemeinsam mit 7 Freunden auf 8 Motorrädern 11 Tage in der Bretagne zu verbringen. :p
Ferienhaus in Perros-Guirec ist gebucht, die Moppeds vorbereitet, Gepäck verstaut, Taschengeld von Frauchen bekommen :D und Vorfreude ist auch reichlich vorhanden.

Fotos und Reiseberichte à la Blubber werde ich mangels Ausstattung nicht schaffen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Macht's gut Jungs und Mädels, bis übernächste Woche.

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Mönsch Hermann,

was willste den in der Bretagne, wo hier jetzt der Sommer kommt....
Viel Spaß euch und nicht runterfallen, o.k.?
Und vielen Dank für den Bremsschlauchhalter, schließe dich in mein Nachtgebet ein;)

Gruß
Andreas

Thema:

Tschö, ich melde mich ab....

Tschö, ich melde mich ab.... - Ähnliche Themen

• Vorschlag Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U)

Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U): ist es normal (oder nur bei mir), dass mal nach der Meldung eines Beitrags, eine Zeitlang warten muss, bis man die nächste Meldung absetzen kann...
  • Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel

Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel: Hallo zusammen, habe soeben meinen neuen Radsatz an der 1250GSA (BJ 2022) montiert. Hat soweit alles geklappt, nur habe ich es nicht geschafft...
  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?

Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?: Hallo, ich glaube viele haben den -Melde Button- unten links in jedem Beitrag schon gesehen aber nicht alle scheinen diese Funktion zu kennen und...
  • Erledigt Teilnehmer als Spam melden

Teilnehmer als Spam melden: Hallo Mods, justamente ist mir aufgefallen, dass man zwar einen Fred melden kann, aber keinen Teilnehmer. Der o.g. wirbt in divesen Freds für...
  • Teilnehmer als Spam melden - Ähnliche Themen

• Vorschlag Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U)

Wartezeit beim Melden eines Beitrags (T-E-M-U): ist es normal (oder nur bei mir), dass mal nach der Meldung eines Beitrags, eine Zeitlang warten muss, bis man die nächste Meldung absetzen kann...
  • Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel

Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel: Hallo zusammen, habe soeben meinen neuen Radsatz an der 1250GSA (BJ 2022) montiert. Hat soweit alles geklappt, nur habe ich es nicht geschafft...
  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?

Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?: Hallo, ich glaube viele haben den -Melde Button- unten links in jedem Beitrag schon gesehen aber nicht alle scheinen diese Funktion zu kennen und...
  • Erledigt Teilnehmer als Spam melden

Teilnehmer als Spam melden: Hallo Mods, justamente ist mir aufgefallen, dass man zwar einen Fred melden kann, aber keinen Teilnehmer. Der o.g. wirbt in divesen Freds für...
  • Oben