Tschuldigung!

Diskutiere Tschuldigung! im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe Garmisch-Fahrer, ich könnt mich in den A... beißen - und schäme mich: Habe am Samstag mega-mäßig verschlafen und meine Garmisch-Fahrt...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo liebe Garmisch-Fahrer,

ich könnt mich in den A... beißen - und schäme mich: Habe am Samstag mega-mäßig verschlafen und meine Garmisch-Fahrt verfiesematuckelt... :oops: :oops: :oops:

Ein dickes SORRY!

Gruß von einem zerknirschten
Mikele
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Heißt das, Du bist gar nicht da gewesen?
 
baumschubser

baumschubser

Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
:oops: :oops: Sorry,konnte auch nicht kommen Fieber,Darmkrippe....und denn Rest brauch ich wohl nicht Erläutern :cry: :cry:
Trotzdem Ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht :D :D
 
Thema:

Tschuldigung!

Oben