TT-Halter + Autohalter ZUMO 550

Diskutiere TT-Halter + Autohalter ZUMO 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe einen Navihalter vonn TT für das Zumo 550 inkl. Originalhalter Garmin und Anschlußkabel. Der Halter ist...
gipsy601

gipsy601

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Navihalter vonn TT für das Zumo 550 inkl. Originalhalter Garmin und Anschlußkabel. Der Halter ist abschließbar. VB-Preis 50,-€ inkl. Versand. VERKAUFT!!

Weiterhin verkaufe ich ich einen Autohalter von Garmin für das Zumo 550 für 30,-€ inkl. Versand. VERKAUFT!!

Bei Interesse melden unter k.szomm@t-online.de

Gruß, Klaus

Zuletzt bearbeitet:
gipsy601

gipsy601

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Schieb!

Schieb!

gipsy601

gipsy601

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
ERLEDIGT!!

Alle beiden Teile sind verkauft!

Gruß, Klaus

Thema:

TT-Halter + Autohalter ZUMO 550

TT-Halter + Autohalter ZUMO 550 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect

Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer. Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
  • Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis: €111,-
  • Erledigt SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...

SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Angeboten wird ein SW-MOTECH Trax ADV Komplettset inkl. Innentaschen für R1250GS oder R1200GS. Das Set hat einen UVP von über 2000,00 Euro. VB...
  • Navigations Halter Orginal Replica

Navigations Halter Orginal Replica: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit, eine Nachfertigung des originalen Navigationsturms/-halters für die HP2 Enduro zu produzieren. Das Teil...
  • Biete Zumo 400 TMC inkl. Motorrad Halter und Autohalter

Biete Zumo 400 TMC inkl. Motorrad Halter und Autohalter: VERKAUFT ! Hallo ich biete hier meinen Zumo 400 zum Kauf an. Das gerät kommt in der orginal Verpackung. Kartenmaterial ist City Navigator Europe...
  • Biete Zumo 400 TMC inkl. Motorrad Halter und Autohalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect

Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer. Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
  • Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis: €111,-
  • Erledigt SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...

SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Angeboten wird ein SW-MOTECH Trax ADV Komplettset inkl. Innentaschen für R1250GS oder R1200GS. Das Set hat einen UVP von über 2000,00 Euro. VB...
  • Navigations Halter Orginal Replica

Navigations Halter Orginal Replica: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit, eine Nachfertigung des originalen Navigationsturms/-halters für die HP2 Enduro zu produzieren. Das Teil...
  • Biete Zumo 400 TMC inkl. Motorrad Halter und Autohalter

Biete Zumo 400 TMC inkl. Motorrad Halter und Autohalter: VERKAUFT ! Hallo ich biete hier meinen Zumo 400 zum Kauf an. Das gerät kommt in der orginal Verpackung. Kartenmaterial ist City Navigator Europe...
  • Oben