Diskutiere TT-Protektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); TT-HANDProtektoren in schwarz, auf der rechten Seite ein paar kl. "Narben":rolleyes:, aber sonst vollkommen i.O.
Preis: 25,-- €
haben sehr großes Interesse -
wenn komplett noch zu haben würden wir gerne Zuschlagen, benötigen nur noch die Frachtkosten und die Bankverbindung um weiteres klar zu machen.
Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure: Hi Ihr,
für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010: Servus Gemeinde!
Von euch hat sicher jemand die o.g. Handprotektoren von TT an seine K25 verbaut.
Kann er oder sie mir eventuell ein Bild von...
Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure: Hi Ihr,
für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
Montage Touratech GD Handguards an R1200GS K25 BJ. 2010: Servus Gemeinde!
Von euch hat sicher jemand die o.g. Handprotektoren von TT an seine K25 verbaut.
Kann er oder sie mir eventuell ein Bild von...