lederkombi
Du zerstörst ganze Weltbilder!
Nämlich meine!
bis eben dachte ich, das heisst "Bringt Mehr Wein".....
Du bist halt ein Saufbruder
.Hättest Du anstatt "bringt" auch immer brav "bitte" gesagt, wäre Dein Wunsch sicher auch erfüllt worden.

Du zerstörst ganze Weltbilder!
Nämlich meine!
bis eben dachte ich, das heisst "Bringt Mehr Wein".....
.

Ist ja ein Angebot, musst nicht kaufen!Nette Apothekerpreise![]()

wie viel hast für den TT-Gurt gezahlt?Kurzes Update: Im Moment fahre ich mit der TT Spot Repair Methode durch die Gegend, funktioniert.
![]()
Ich bekomme eine neue Box, die defekte wird zu TT nach D zurückgeschickt, die wollen die Box haben da anscheinend in der Fertigung etwas falsch gelaufen ist. Um dies zu analysieren brauchen sie aber die Box. Sieht aus wie wenn die "Verklebung" (in welcher Form auch immer) vergessen wurde.

, hat jemand Interesse an der dann unnützen TT-Box?

Dann hast du 3 Dosen davon sind dann 2 am Gammeln und eine fällt auseinanderIm Prinzip ist die TT-Box ja eine Fehlkonstruktion. Wieso haben die das Alublech z.B. nicht gleich untenherum gezogen und dann den Stoss zu den Befestigungsschrauben gelegt?
Egal, die Box von GSEmotion kostet ca. gleichviel und ist da deutlich besser verarbeitet (u.a. pulverbeschichtetes Alu), siehe dazu deren Film auf der Webseite.
Platz dürften beide Boxen etwa gleichviel anbieten. Meine kommt jetzt am Montag, hat jemand Interesse an der dann unnützen TT-Box?

Moin moin,ich habe die von wunderlich an meiner LC verbaut,..
Kofferbox

Servus Martin,Wenn die Wunderlich Box identisch ist mit der GSemotion Box, dann weiß ich aus meinem Freundeskreis dass diese nicht dicht ist. Aber fällt wenigstens nicht auseinander.![]()

Was ist ein "Kolbenkipper"?Grund war ein Kolbenkipper den BMW erst nicht reparieren wollte ... wenn es zum äußersten gekommen wäre, würde ich heute keine mehr fahren.
VG Martin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und wo ist der Schlitz?Jetzt ist es euch mit pizzaboxen nicht genug jetzt werden auch noch briefkästen montiert :-) !!
Super bald hats vielleicht sogar was...neuer trend!![]()