Biete Sonstiges Tuareg Hose in XXL für ganze Männer!!

Diskutiere Tuareg Hose in XXL für ganze Männer!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tach, biete wegen extremer Gewichtsreduzierung :) eine Hein Gericke Tuareg-Hose in XXL an. Ich habe die Hose 3 Jahre gefahren,sie ist also...
Buddy1

Buddy1

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Tach,

biete wegen extremer Gewichtsreduzierung :) eine Hein Gericke Tuareg-Hose in XXL an.

Ich habe die Hose 3 Jahre gefahren,sie ist also gebraucht und dementsprechend ist keine Neuware zu erwarten. Ich bin 178 cm groß (bzw. klein) und hatte mal 96 kg anzubieten :o, mir war die Hose schon immer ein wenig zu groß.

Zermatschte Fliegenreste und reichlich Flecken gehören ebenso zum Lieferumfang wie die kaum benutzte Innenhose mit Sheltex Membrane (klingt wichtig, nicht wahr?).

Als Preis hatte ich mir € 45,00 Euronen plus Versand vorgestellt, ist aber auch nur als VB anzusehen.

Nette Grüße

-Klaus-
 

Anhänge

Buddy1

Buddy1

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Nehme noch Preisvorschläge an.:)
 
Buddy1

Buddy1

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin moin,

aufgrund der "zahlreichen" Nachfragen:

Der Hosenbundumfang ist verstellbar!

Kleinste Stellung ist ca. 92 cm, weiteste Stellung ist ca. 110 cm.

Preisupdate wäre € 45,00 incl. Versand.

Aber: sie ist getragen und 3 Jahre gefahren! Bitte beachten!!

Nette Grüße

-Klaus-
 
Buddy1

Buddy1

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
... noch zu haben!
 
Thema:

Tuareg Hose in XXL für ganze Männer!!

Tuareg Hose in XXL für ganze Männer!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth E1 Tuareg XL 61 -wie neu-

    Schuberth E1 Tuareg XL 61 -wie neu-: Ich verkaufe meinen Schubert E1 Tuareg in Größe XL/61. Der Helm war ein Geschenk meiner Frau, leider habe ich ein Problem mit der Passform. Der...
  • Hose Probiker Gr. 54 + Tuareg Sommerjacke XL

    Hose Probiker Gr. 54 + Tuareg Sommerjacke XL: Hallo Leute, Nach Gewichtsabnahme habe ich folgende Bekleidungsteile abzugeben. 1. Tuareg Sommerjacke von Hein Gericke Größe XL ( enstpricht...
  • Biete Sonstiges Tuareg Jacke und Hose abzugeben - 150 Euro komplett!

    Tuareg Jacke und Hose abzugeben - 150 Euro komplett!: liebe kollegen habe folgende kleidung abzugeben: von hein gericke, tuareg - jacke und hose. die jacke hat größe l, ist gelb und schwarz, hat...
  • HG Tuareg Jacke + Hose abzugeben

    HG Tuareg Jacke + Hose abzugeben: Tuareg Jacke in Größe L, in der El Chott-Edition. D.h. mit gelben Textil-Anteilen um den Hals, am Rücken und den Armen, dazu jede Menge...
  • Biete Hosen Hein Gericke Tuareg Rally LC3

    Biete Hosen Hein Gericke Tuareg Rally LC3: Hallo an jeder, hier verkaufe ich Hosen Hein Gericke Tuareg Rally LC3 grobe M. Die Hosen sind mit Aufklebern neu. Nie verwendet. Sie werden online...
  • Biete Hosen Hein Gericke Tuareg Rally LC3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth E1 Tuareg XL 61 -wie neu-

    Schuberth E1 Tuareg XL 61 -wie neu-: Ich verkaufe meinen Schubert E1 Tuareg in Größe XL/61. Der Helm war ein Geschenk meiner Frau, leider habe ich ein Problem mit der Passform. Der...
  • Hose Probiker Gr. 54 + Tuareg Sommerjacke XL

    Hose Probiker Gr. 54 + Tuareg Sommerjacke XL: Hallo Leute, Nach Gewichtsabnahme habe ich folgende Bekleidungsteile abzugeben. 1. Tuareg Sommerjacke von Hein Gericke Größe XL ( enstpricht...
  • Biete Sonstiges Tuareg Jacke und Hose abzugeben - 150 Euro komplett!

    Tuareg Jacke und Hose abzugeben - 150 Euro komplett!: liebe kollegen habe folgende kleidung abzugeben: von hein gericke, tuareg - jacke und hose. die jacke hat größe l, ist gelb und schwarz, hat...
  • HG Tuareg Jacke + Hose abzugeben

    HG Tuareg Jacke + Hose abzugeben: Tuareg Jacke in Größe L, in der El Chott-Edition. D.h. mit gelben Textil-Anteilen um den Hals, am Rücken und den Armen, dazu jede Menge...
  • Biete Hosen Hein Gericke Tuareg Rally LC3

    Biete Hosen Hein Gericke Tuareg Rally LC3: Hallo an jeder, hier verkaufe ich Hosen Hein Gericke Tuareg Rally LC3 grobe M. Die Hosen sind mit Aufklebern neu. Nie verwendet. Sie werden online...
  • Oben