Türkei 2006 Bilderbericht Sonnenfinsternistour

Diskutiere Türkei 2006 Bilderbericht Sonnenfinsternistour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, da ich endlich mal dazu gekommen bin die Bilder zu sortieren usw. Der Bericht ist noch nicht fertig(wird wohl noch ein bisschen...
B

Balu70

Themenstarter
Hallo Zusammen,

da ich endlich mal dazu gekommen bin die Bilder zu sortieren usw.

Der Bericht ist noch nicht fertig(wird wohl noch ein bisschen dauern), deshalb gibt es hauptsächlich Bilder zu sehen.
Die Strecke ging über Florenz, Pompeji,Griechenland Katara(bei Schnee), Kanakkale=Dardanellen, Izmir,Öledeniz den Südenentlang nach Kumköy bei Side.
Dort haben wir uns Aspendos und den Köprülü Kanyon angeschaut.
Zurück gings über Pamukkale nach Cesme. Von dort mit der Fähre nach Ancona und ab nach Hause.

http://www.lapotnikoff.de/Motorrad_TR2006.htm

Es schönes Wochenende

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
schöne Bilder, kommt mir alles so bekannt vor :)

Thema:

Türkei 2006 Bilderbericht Sonnenfinsternistour

Türkei 2006 Bilderbericht Sonnenfinsternistour - Ähnliche Themen

• Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages

Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages: Unsere nächste Reise soll uns Richtung Georgien führen. Der aktuelle Plan ist das wir im Spätsommer nach Istanbul fahren und dort die Mopeds bei...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Türkei / Griechenland

Türkei / Griechenland: Hallo Zusammen, ich plane im Mai eine Tour von Mainz aus in diese Region (Osttürkei und dann südlich in Richtung Griechenland). Habt Ihr Tipps...
  • Motorradversicherung Türkei / Balkan

Motorradversicherung Türkei / Balkan: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen / Kenntnisse mit Motorradversicherung "Grüne Karte" etc bei Reisen über die Balkan Länder in die Türkei...
  • Reisplanung Türkei/Kaukasus

Reisplanung Türkei/Kaukasus: Hallo zusammen! Ich plane ab dem 01.05.25 eine ca. 2 monatige Reise mit meiner V-Strom 650. Grob habe ich folgende Route im Kopf: Venedig -...
  • Reisplanung Türkei/Kaukasus - Ähnliche Themen

• Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages

Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages: Unsere nächste Reise soll uns Richtung Georgien führen. Der aktuelle Plan ist das wir im Spätsommer nach Istanbul fahren und dort die Mopeds bei...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Türkei / Griechenland

Türkei / Griechenland: Hallo Zusammen, ich plane im Mai eine Tour von Mainz aus in diese Region (Osttürkei und dann südlich in Richtung Griechenland). Habt Ihr Tipps...
  • Motorradversicherung Türkei / Balkan

Motorradversicherung Türkei / Balkan: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen / Kenntnisse mit Motorradversicherung "Grüne Karte" etc bei Reisen über die Balkan Länder in die Türkei...
  • Reisplanung Türkei/Kaukasus

Reisplanung Türkei/Kaukasus: Hallo zusammen! Ich plane ab dem 01.05.25 eine ca. 2 monatige Reise mit meiner V-Strom 650. Grob habe ich folgende Route im Kopf: Venedig -...
  • Oben