Türkei Ostern 2026

Diskutiere Türkei Ostern 2026 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ihr Reisehungrigen, wer ist denn auch schon ab Ostern 2026 auf dem Weg in Richtung Griechenland / Türkei? Wie auch in den vergangenen Jahren...
hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux mit 50ten Kabine
Hallo ihr Reisehungrigen,
wer ist denn auch schon ab Ostern 2026 auf dem Weg in Richtung Griechenland / Türkei?
Wie auch in den vergangenen Jahren möchte ich auch wieder 2026 in diese Richtung. D.h. Überland
nach Ancona und von dort mit der Fähre nach Igoumenitsa. Quer durch Griechenland, vielleicht auch noch Bulgarien. Weiter die türkische Küste in südl. Richtung. Ich übernachte vorwiegend im Zelt und habe nur kleines Gepäck dabei. Zeit: ca. vier bis sechs Wochen. Ich bin m und 78 Jahre alt.
Vielleicht kann man Teilstrecken gemeinsam fahren oder man trifft sich einfach unterwegs.
" Der Weg ist das Ziel " Gern könnt ihr mich auch für Fragen kontaktieren.
Ich bin gespannt.

Beste Grüße Peter
IMG-20230502-WA0004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Türkei Ostern 2026

Türkei Ostern 2026 - Ähnliche Themen

• Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages

Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages: Unsere nächste Reise soll uns Richtung Georgien führen. Der aktuelle Plan ist das wir im Spätsommer nach Istanbul fahren und dort die Mopeds bei...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Türkei / Griechenland

Türkei / Griechenland: Hallo Zusammen, ich plane im Mai eine Tour von Mainz aus in diese Region (Osttürkei und dann südlich in Richtung Griechenland). Habt Ihr Tipps...
  • Motorradversicherung Türkei / Balkan

Motorradversicherung Türkei / Balkan: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen / Kenntnisse mit Motorradversicherung "Grüne Karte" etc bei Reisen über die Balkan Länder in die Türkei...
  • Reisplanung Türkei/Kaukasus

Reisplanung Türkei/Kaukasus: Hallo zusammen! Ich plane ab dem 01.05.25 eine ca. 2 monatige Reise mit meiner V-Strom 650. Grob habe ich folgende Route im Kopf: Venedig -...
  • Reisplanung Türkei/Kaukasus - Ähnliche Themen

• Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages

Überwintern in der Türkei mit/ohne Carnet de Passages: Unsere nächste Reise soll uns Richtung Georgien führen. Der aktuelle Plan ist das wir im Spätsommer nach Istanbul fahren und dort die Mopeds bei...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Türkei / Griechenland

Türkei / Griechenland: Hallo Zusammen, ich plane im Mai eine Tour von Mainz aus in diese Region (Osttürkei und dann südlich in Richtung Griechenland). Habt Ihr Tipps...
  • Motorradversicherung Türkei / Balkan

Motorradversicherung Türkei / Balkan: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen / Kenntnisse mit Motorradversicherung "Grüne Karte" etc bei Reisen über die Balkan Länder in die Türkei...
  • Reisplanung Türkei/Kaukasus

Reisplanung Türkei/Kaukasus: Hallo zusammen! Ich plane ab dem 01.05.25 eine ca. 2 monatige Reise mit meiner V-Strom 650. Grob habe ich folgende Route im Kopf: Venedig -...
  • Oben