Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS

Diskutiere Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); schon verkauft Schon verkauft Hallo, habe einen Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS den ich gerne verkaufen würde Passt bei R...
rudigr

rudigr

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
48
schon verkauft

Schon verkauft


Hallo,
habe einen Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS
den ich gerne verkaufen würde
Passt bei R 1150 GS bis Bj. 08.2000 (Steuergerätenr: 13 61 1 342 935)
VB 80€

email: rudi.greppmeier@t-online.de

MfG
Rudi

Hallo,
habe ein Motronicsteruergerät für 1100GS (MA2.2) das ich gerne verkaufen würde
VB 150€

email: rudi.greppmeier@t-online.de

MfG
Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS

Tuningchip von der Fa. Triebel für die R1150GS - Ähnliche Themen

  • Tuningchip, Eprom

    Tuningchip, Eprom: So habe alle Kabel wieder liegen u wollte mich jetzt an das Steuergerät u Eprom machen..... das werde ich aber jetzt bis nach dem Urlaub...
  • R 1100 GS WÜDO Tuningchip?!

    WÜDO Tuningchip?!: Hi Leuts, ich habe in meinem Ersatzteilfundus meiner 11er GS eine Kiste gefunden, auf der "DLB (oder 8 statt B) -26 1100GS Chip-Tuning steht. Auf...
  • Biete Sonstiges Tuningchip BB , R1150

    Tuningchip BB , R1150: verkaufe meinen Bludau Tuningchip mit Sockel, wegen Modellwechsel, Maschine ist schon weg. Viele Standart Programme wie "offenere Auspuffanlage"...
  • Suche Tuningchip 1150 EZ

    Tuningchip 1150 EZ: Suche Tuningchip für eine 1150er mit Einzelzündung Kontakt: Maik Punkt Kuschel ätt gmx.de
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tuningchip von dr. corse passend 1150 OHNE Kat

    Tuningchip von dr. corse passend 1150 OHNE Kat: bieten nen o.g. Chip Neu INKL Versand für 40,- EUR.
  • Tuningchip von dr. corse passend 1150 OHNE Kat - Ähnliche Themen

  • Tuningchip, Eprom

    Tuningchip, Eprom: So habe alle Kabel wieder liegen u wollte mich jetzt an das Steuergerät u Eprom machen..... das werde ich aber jetzt bis nach dem Urlaub...
  • R 1100 GS WÜDO Tuningchip?!

    WÜDO Tuningchip?!: Hi Leuts, ich habe in meinem Ersatzteilfundus meiner 11er GS eine Kiste gefunden, auf der "DLB (oder 8 statt B) -26 1100GS Chip-Tuning steht. Auf...
  • Biete Sonstiges Tuningchip BB , R1150

    Tuningchip BB , R1150: verkaufe meinen Bludau Tuningchip mit Sockel, wegen Modellwechsel, Maschine ist schon weg. Viele Standart Programme wie "offenere Auspuffanlage"...
  • Suche Tuningchip 1150 EZ

    Tuningchip 1150 EZ: Suche Tuningchip für eine 1150er mit Einzelzündung Kontakt: Maik Punkt Kuschel ätt gmx.de
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tuningchip von dr. corse passend 1150 OHNE Kat

    Tuningchip von dr. corse passend 1150 OHNE Kat: bieten nen o.g. Chip Neu INKL Versand für 40,- EUR.
  • Oben