Typographie der Motorradmarken

Diskutiere Typographie der Motorradmarken im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heute im Netz gefunden. Bekommt ihr alle Marken anhand eines Zeichens zusammen? Mir fehlt z. B. noch F, M, O und P. Bei E, H, J, Q, V und X bin...
Saruman

Saruman

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
689
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Heute im Netz gefunden.
Bekommt ihr alle Marken anhand eines Zeichens zusammen?
Mir fehlt z. B. noch F, M, O und P. Bei E, H, J, Q, V und X bin ich mir nicht sicher.

81929144_2738171422943607_8544464679475347456_n.jpg
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Wer kommt schon auf die Idee, das "A" von HONDA zu nehmen?! Das "e" von Benelli, das "F" von Mondial, das "q" von Husqvarna ( :smiley-laughing:) , das "W" von BMW, das "x" von Velorex ...

Außerdem hatte ich dich so verstanden, dass du Hilfe suchst.

Egal - entschuldige auf jeden Fall!

Gruß
Serpel
 
Thema:

Typographie der Motorradmarken

Typographie der Motorradmarken - Ähnliche Themen

  • Die zweitschlechteste Motorradmarke der Welt

    Die zweitschlechteste Motorradmarke der Welt: Schon erschreckend, hätte ich nicht erwartet.
  • Die zweitschlechteste Motorradmarke der Welt - Ähnliche Themen

  • Die zweitschlechteste Motorradmarke der Welt

    Die zweitschlechteste Motorradmarke der Welt: Schon erschreckend, hätte ich nicht erwartet.
  • Oben