Biete Sonstiges U2 Karten Gelsenkirchen

Diskutiere U2 Karten Gelsenkirchen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 4 U2 Karten für die 360° Tour in der Arena auf Schalke/ Gelsenkirchen. Es handelt sich um Stehplatzkarten in der Veltins Nordkurve Block N5...
H

hornet0104

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Biete 4 U2 Karten für die 360° Tour in der Arena auf Schalke/ Gelsenkirchen. Es handelt sich um Stehplatzkarten in der Veltins Nordkurve Block N5. Das Konzert findet am 03.08.2009 gegen 19.30Uhr statt.

Einfach dem link folgen, in der Mitte links auf der Seite befindet sich dann der Stadionplan, dann einfach Gelsenkirchen auswählen und schon sieht man wo die Plätze sind.
http://www.eventim.de/cgi-bin/ticke...on=asc&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=320146

Meine Preisvorstellung für alle Tickets liegt bei 350€

H

hornet0104

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Noch zu haben

Ich verkaufe auch jeweils zwei Karten zusammen. Dann ist´s natürlich auch nur der halbe Preis.

Thema:

U2 Karten Gelsenkirchen

U2 Karten Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

• Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.

Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.: Es gibt ein Kartenupdate auf CN NTU 2027.10. Uli
  • SD Kartenproblem bei der GoPro

SD Kartenproblem bei der GoPro: Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping

Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping: Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
  • Erledigt GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte - Ähnliche Themen

• Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.

Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.: Es gibt ein Kartenupdate auf CN NTU 2027.10. Uli
  • SD Kartenproblem bei der GoPro

SD Kartenproblem bei der GoPro: Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping

Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping: Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
  • Erledigt GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Oben