Über 450 Motorradzeitung und diverse Kataloge

Diskutiere Über 450 Motorradzeitung und diverse Kataloge im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ihr, Ich habe über 450 Motorrad Zeitschriften abzugeben. Die erste ist von 1983 und geht bis Nr.26 2004. Viele Jahre sind kompl. Die...
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo Ihr,
Ich habe über 450 Motorrad Zeitschriften abzugeben.
Die erste ist von 1983 und geht bis Nr.26 2004.
Viele Jahre sind kompl. Die Zeitschriften sind in einem guten Zustand.
Des weitern habe ich noch Kataloge:
Motorrad Test (DIN A 5) 1983-1990
Motorrad Gebraucht und Zubehör 1987-1989
Schermers Motorrad Katalog 1989
und ca. 25 diverse Hefte wie Enduro, Tourenfahrer, Mo, usw.

Würde gerne alles komplett verkaufen für 150 €
Tel: 06223/970439

Gruß Michael :roll:
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Michael!
An deiner Stelle würde ich die Zeitschriften nach Themen sortiert ( Fahrberichte und Tests von BMW, Honda usw. ) einzeln bei Ebay versteigern. Das ist zwar mit etwas Aufwand verbunden, doch der rechnet sich. Für deine 450 Zeitschriften erzielst du über den Daumen gepeilt 1000 Euro. Dafür kann man schon etwas an Zeit opfern. Noch ein Tip von mir: wähle die Kategorie nach Modell, also BMW - Tests unter BMW - Motorräder, Honda- Tests unter Honda usw. Als Startpreis gibst du 1 Euro ein, die Laufzeit sollte 9 Tage betragen. Viel Glück beim Verkauf, ob so oder so.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo,
will die Zeitungen den wirklich niemand haben, könnte etwas platz auf dem Dachboden gebrauchen.
Oder soll ich mir einen Altpappierkontainer kommen lassen :roll: :?
Ich würde sie schon gerne kompl. los werden.

Gruß Michael
 
Thema:

Über 450 Motorradzeitung und diverse Kataloge

Über 450 Motorradzeitung und diverse Kataloge - Ähnliche Themen

  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge - Ähnliche Themen

  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Oben