Über Harley und V-Strom zu GS - Vorstellung

Diskutiere Über Harley und V-Strom zu GS - Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wollte mich auch noch kurz vorstellen, nachdem ich das Forum schon seit ein paar Wochen benutze und auch freundliche Hilfe empfangen durfte. Vor...
H

hogges

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
18
Ort
Burlington, VT, USA
Modell
2009 R1200GS
Wollte mich auch noch kurz vorstellen, nachdem ich das Forum schon seit ein paar Wochen benutze und auch freundliche Hilfe empfangen durfte.

Vor einem Monat kaufte ich mir sehr spontan eine gebrauchte 2009 R1200GS Standard mit weniger als 10,000 Meilen von Privat nach einer Probefahrt. Meine erst ein Jahr alte V-Strom 650 sollte mir eigentlich viele Jahre dienen, aber die GS fühlte sich irgendwie viel besser an, und so habe ich für ungefähr das gleiche Geld jetzt ein 10 Jahre altes Motorrad :)
Wegen Urlaub in Deutschland ist die GS jetzt erst seit letzten Montag registriert. Es fährt sich auch nach der Probefahrt weiterhin prima und die Ergonomie passt, sowohl auf geteerten Straßen als auch auf den vielen „dirt roads“ hier in meinem heimischen Bundesstaat Vermont.

Angefangen habe ich auf einer 1998 Harley 883, die mir viele Jahre lang gut und zuverlässig gedient hat. Allein die Federung und vor allem der Wind- und Wetterschutz haben mir bei langen Touren zu schaffen gemacht. Da sind ADV bikes wie die V-Strom und die GS natürlich weit überlegen.

Falls mal jemand im Nordosten der USA oder Kanada Urlaub macht, bitte melden und ich kann natürlich auch Unterkunft oder sonstige Hilfe anbieten.

Grüsse, Wolfgang
 

Anhänge

Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen Wolfgang

und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Theo
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
tolle Vorstellung und noch tolleres Angebot :)

viel Spass hier :cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
H

hogges

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
18
Ort
Burlington, VT, USA
Modell
2009 R1200GS
Dachte das Bild kam nicht durch, aber jetzt sehe ich es doch. Kann man Beiträge wie diesen auch irgendwie komplett löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hogges

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
18
Ort
Burlington, VT, USA
Modell
2009 R1200GS
Sorry, irgendwie habe ich es jetzt geschafft, mich gleich zweimal vorzustellen. Unter „Aktivitäten“ in meinem Profil sehe ich anscheinend nicht alle Beiträge oder nur eine gewisse Zeit zurück?
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Wolfgang,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Wolfgang

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
R

Rolf72

Dabei seit
10.03.2017
Beiträge
28
Darf ich fragen was dich in die USA verschlagen hat?
 
Thema:

Über Harley und V-Strom zu GS - Vorstellung

Über Harley und V-Strom zu GS - Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Oben