Überlegung zur Leserschaft

Diskutiere Überlegung zur Leserschaft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.201
Modell
GS (poly)
1616787579043.jpeg
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Nein, die Fraggles!
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.088
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Oooohaaa....

Magazin für Motorradfahrer, welche noch ( nicht wie Autofahrer) unter vielen Charakteren der 2 Rad- Hersteller auswählen können und sich ALLE einig sind dass Motorradfahren schön ist, auch wenn Dasselbe ( Motorrad) nicht weiss-blau ist..)....dann bin ich bei Dir....

Flow...was möchtest Du erreichen und mitteilen mit der Frage..?

Bin möglicherweise ein wenig zu ..?! weiss nicht was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Überlegung zur Leserschaft

Überlegung zur Leserschaft - Ähnliche Themen

  • Meine Überlegungen zu Saisonfahrern (ausgelagert)

    Meine Überlegungen zu Saisonfahrern (ausgelagert): Ich finde, ist noch etwas früh für einen Saisonstart,auch wenn die ganzen Idioten schon jetzt beim ersten Sonnenstrahl alle ihr Kisten auspacken...
  • Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität

    Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität: Hallo zusammen, wie die meisten von euch in diesem Forum bin ich ein begeisterter Fahrer einer BMW GS. Dieses Jahr habe ich geplant von einer...
  • Gerade Nebel und ich überlege,……

    Gerade Nebel und ich überlege,……: Moinsen, ich wollte mal einen “heute ist mit langweilig” Thread aufmachen Ich überlege welches Mopped ich für die Tour heute Nachmittag nehme...
  • Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird

    Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird: Hallo, Um es vorweg zu sagen ich bin mit der Leistung der R1250GS voll zufrieden. Der Motor läuft super. Aber wenn man sich diesen Motor so...
  • Überlege zu Kaufen

    Überlege zu Kaufen: Hi, Ich bin neu hier. Von Motorräder habe ich nicht wirklich Ahnung (außer das fahren) Ich denke dran mir eine R1200GS mit 52T KM, BJ2006...
  • Überlege zu Kaufen - Ähnliche Themen

  • Meine Überlegungen zu Saisonfahrern (ausgelagert)

    Meine Überlegungen zu Saisonfahrern (ausgelagert): Ich finde, ist noch etwas früh für einen Saisonstart,auch wenn die ganzen Idioten schon jetzt beim ersten Sonnenstrahl alle ihr Kisten auspacken...
  • Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität

    Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität: Hallo zusammen, wie die meisten von euch in diesem Forum bin ich ein begeisterter Fahrer einer BMW GS. Dieses Jahr habe ich geplant von einer...
  • Gerade Nebel und ich überlege,……

    Gerade Nebel und ich überlege,……: Moinsen, ich wollte mal einen “heute ist mit langweilig” Thread aufmachen Ich überlege welches Mopped ich für die Tour heute Nachmittag nehme...
  • Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird

    Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird: Hallo, Um es vorweg zu sagen ich bin mit der Leistung der R1250GS voll zufrieden. Der Motor läuft super. Aber wenn man sich diesen Motor so...
  • Überlege zu Kaufen

    Überlege zu Kaufen: Hi, Ich bin neu hier. Von Motorräder habe ich nicht wirklich Ahnung (außer das fahren) Ich denke dran mir eine R1200GS mit 52T KM, BJ2006...
  • Oben