Übernachtung A8 Rosenheim - Traunstein

Diskutiere Übernachtung A8 Rosenheim - Traunstein im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Morgen Gemeinde, meine Familie und ich suchen nach einer Übernachtungsmöglichkeit zwischen Rosenheim und Traunstein, kurz gesagt knapp vor...
Flaschner

Flaschner

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
11
Ort
Leingarten
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen Gemeinde,
meine Familie und ich suchen nach einer Übernachtungsmöglichkeit zwischen Rosenheim und Traunstein, kurz gesagt knapp vor der Grenze!
Da wir unserem Kleinsten nicht die ganze Urlaubsstrecke zumuten wollen haben wir uns entschlossen auf 2 Tage zu fahren. Uns reicht eine einfache Unterkunft aus, wenn möglich mit Gaststätte in der Nähe.

Also, wenn jemand eine Adresse für uns hat, bitte melden!
Danke, viele Grüße

der Flaschner
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.909
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
oder die Post in Samerberg http://www.post-samerberg.de/
Ausfahrt Achenmühle (nach Rosenheim).
Aber es gibt genügend schöne Plätzchen, egal wo Ihr rausfahrt.
gute fahrt&viel Spaß
matthias
 
Flaschner

Flaschner

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
11
Ort
Leingarten
Modell
R 1100 GS
Vielen Dank für die guten Tips, da werden wir bestimmt was finden!:)
 
Thema:

Übernachtung A8 Rosenheim - Traunstein

Übernachtung A8 Rosenheim - Traunstein - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Übernachtung Soca - Bovec

    Übernachtung Soca - Bovec: Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
  • Übernachtung Soca - Bovec - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Übernachtung Soca - Bovec

    Übernachtung Soca - Bovec: Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
  • Oben