Übernachtung an der Mosel

Diskutiere Übernachtung an der Mosel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute! Ich fahre mit meinem Frauchen an die Mosel Habe in Bernkastel Kues ein Hotel gefunden, leider aber nur vom 14.-16.07.! Bin jetzt auf...
matze2810

matze2810

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
23
Ort
Harzrand
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute!
Ich fahre mit meinem Frauchen an die Mosel
Habe in Bernkastel Kues ein Hotel gefunden, leider aber nur vom 14.-16.07.!
Bin jetzt auf der Suche nach einem günstigem Hotel/Pansion für die Nacht vom 16. auf 17.07.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Da ich wieder hoch richtung Norden muß kann es auch auf der Strecke in richtung Marburg liegen.

GrusS Matze
 
matze2810

matze2810

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
23
Ort
Harzrand
Modell
R 1150 GS
Danke für die Hilfe!:):):)

GrusS Matze
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.024
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
... Zur Linde in Rail ...
Einfach und das Mopped steht unter Dach.
 
Thema:

Übernachtung an der Mosel

Übernachtung an der Mosel - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Übernachtung Soca - Bovec

    Übernachtung Soca - Bovec: Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
  • Übernachtung Soca - Bovec - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Übernachtung Soca - Bovec

    Übernachtung Soca - Bovec: Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
  • Oben