Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

Diskutiere Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
Felorix

Felorix

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
142
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus Zusammen,

plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl. Frühstück) , 3 Sterne sollte reichen im Raum Villach (A).
Möglicherweise hat ja jemand eine Empfehlung für mich.

Grüße Ralf
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
In der Ecke waren wir schon mehrfach HIER und waren bisher immer sehr zufrieden. Bevorzugt belegen wir dort eine der Ferienwohnungen im Nebenhaus, Frühstück und evtl. Abendessen nehmen wir in der Pension ein. Der Chef kocht gut und die lustige Chefin sorgt für die Bewirtung und Unterhaltung.
Speziell und angenehm ist auch die große Motorradgarage (eigenes Haus) mit integriertem Waschplatz und Trockenraum für Klamotten. Parkplätze am Haus für Auto/Anhänger/Transporter sind ausreichend vorhanden.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.067
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Kommt drauf an, wie weit das gefasst ist mit dem Raum Villach. Hier ist ein sehr gutes und günstiges Hotel im Lesach- Gailtal, Nähe Kötschach-Mauthen. Home .
Ist auf der Talstraße einmal den Berg hoch. Kleine Straße, abgelegen mit traumhafter Aussicht in das Tal.
Von Villach bist du schnell in Slovenien. Von hier bist du schnell im Friaul, über den Plöckenpass.
 
Felorix

Felorix

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
142
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Das sind ja schon mal tolle Tipps, Danke. 👍
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hier haben wir vorgestern mal wieder übernachtet… passte alles und ein gutes Doppelbett gehabt … liegt auch sehr günstig nahe der Tauernautobahn und in 5 Minuten biste in der City

Willkommen | Wellness Hotel Seestuben
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
849
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Meine Empfehlung wäre das Hotel Garni Sohler mit Frühstück. Da war ich schon öfters, da sind selbst Tagestouren bis nach Kroatien möglich :zwinkern: super nette Gastgeber, sehr saubere und schöne Zimmer, mit Balkon und auf Wunsch mit Kühlschrank
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
scheint sich deutlich gebessert zu haben, ich war vor ca 25 Jahren mal dort und dann nie wieder... ;)
Hey Rudi,
wurde genau vor einem Jahr stark renoviert.
Wir hatten eines der neuen Zimmer und war wieder OK. Das Auto stand gefühlt sicher mit den Rädern auf der AHK, Freundliches Personal usw. Nächstes Jahr sicher wieder.
Für das was wir dann machen ist es das perfekte Hotel mit guter Lage.
VG Martín
 
Thema:

Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Soca - Bovec

    Übernachtung Soca - Bovec: Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
  • günstige Übernachtung im Raum Lindau / Bregenz gesucht

    günstige Übernachtung im Raum Lindau / Bregenz gesucht: Moin zusammen, ich werde 17/18.Juli für einige Tage in die Lombardei fahren und den ersten Teil aus Zeitgründen mit der Dose nebst Anhänger...
  • günstige Übernachtung im Raum Lindau / Bregenz gesucht - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Übernachtung Soca - Bovec

    Übernachtung Soca - Bovec: Hallo, ich plane Anfang Mai meine Tour Richtung Dalmatien. Auf der Anreise möchte ich einen Abstecher Richtung Soca machen. Hat jemand von euch...
  • günstige Übernachtung im Raum Lindau / Bregenz gesucht

    günstige Übernachtung im Raum Lindau / Bregenz gesucht: Moin zusammen, ich werde 17/18.Juli für einige Tage in die Lombardei fahren und den ersten Teil aus Zeitgründen mit der Dose nebst Anhänger...
  • Oben