übernachtungen im blockhaus

Diskutiere übernachtungen im blockhaus im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; hallo liebe gs kollegen, für eine investitions-entscheidung brauche ich mal eure meinung und hilfe: würdet ihr auf eurer motorradtour in einem...
K

klaus S.

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS + BMW R 1200 C + BMW F 650 Walter Gespann
hallo liebe gs kollegen,
für eine investitions-entscheidung brauche ich mal eure meinung und hilfe:
würdet ihr auf eurer motorradtour in einem rustikalen holz-blockhaus übernachten ?
guten service, bikerabende und bikerangebote und entsprechende ausstattung ( ez mit dusche / wc ) vorausgesetzt. wieviel teuros würdet ihr pro nacht bereit sein, zu bezahlen ?

uweloe

uweloe

Modell
F800GS kalamata (2013) + R1150GS graphitan, Modelljahr 2002
Hi,
grundsätzlich: JA

Ein rustikales Blockhaus braucht für mich keine Einzelzimmer mit Dusche und/oder guten Service. Wenn ich rustikales Blockhaus lese, dann stelle ich mir Mehrbettzimmer, Dusche auf dem Gang, Frühstücksraum, Kamin, mitten im Wald vor. Da reicht es mir, wenn es sauber, lecker (aber einfach), trocken (mit Trockenraum für die Klamotten) und geräumig (damit man dem Zimmerkumpel nicht dauernd auf den Füssen steht) ist.

Ach ja... wieviel Kohle... das kommt drauf an, wo es steht. In CH und S muss man sicher mehr kalkulieren als in F oder P.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Was heißt hier guten Service? Z.B. mit oder ohne Frühstück?

Nicht mehr als 30-40,-/Nacht. Darunter gibt es Campingplätze, darüber schon Pensionen/Hotels mit Frühstück.

Gruss,
Jan

Thema:

übernachtungen im blockhaus

übernachtungen im blockhaus - Ähnliche Themen

• Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • 2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon

2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon: Hallo GS-Freunde, leider müssen wir unsere "Route des grandes alpes" krankheitsbedingt absagen. Ein Doppelzimmer mit Frühstück im IBIS in...
  • Schottland übernachten Campingplatz Hütte

Schottland übernachten Campingplatz Hütte: Für eine anstehende Motorradreise durch Schottland ist geplant auch mal Campingplätze anzufahren auf denen man kleine Hütten mieten kann. (Wir...
  • Übernachtung Nähe Nizza

Übernachtung Nähe Nizza: Hallo War die Letzen Jahre immer in Hostel Aspremont Nähe Nizza Leider Gibt es diese unterkunft so nicht mehr da die Pächterrin , das Hotel...
  • Übernachtung Nähe Nizza - Ähnliche Themen

• Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • 2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon

2x Übernacht. + Frühst. Route de gandes Alpes , Thonon: Hallo GS-Freunde, leider müssen wir unsere "Route des grandes alpes" krankheitsbedingt absagen. Ein Doppelzimmer mit Frühstück im IBIS in...
  • Schottland übernachten Campingplatz Hütte

Schottland übernachten Campingplatz Hütte: Für eine anstehende Motorradreise durch Schottland ist geplant auch mal Campingplätze anzufahren auf denen man kleine Hütten mieten kann. (Wir...
  • Übernachtung Nähe Nizza

Übernachtung Nähe Nizza: Hallo War die Letzen Jahre immer in Hostel Aspremont Nähe Nizza Leider Gibt es diese unterkunft so nicht mehr da die Pächterrin , das Hotel...
  • Oben