Übernachtungs Tipps Cote d'azur

Diskutiere Übernachtungs Tipps Cote d'azur im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen hat jemand Übernachtungstipps an der Cote d'azur? Vielen Dank im voraus Beste Grüsse Brunoldi
B

Brunoldi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
164
Ort
Horw
Modell
R1200 GS
Hallo zusammen

hat jemand Übernachtungstipps an der Cote d'azur?

Vielen Dank im voraus

Beste Grüsse
Brunoldi
 
B

Brunoldi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
164
Ort
Horw
Modell
R1200 GS
Tipps sind noch immer willkommen :)

Danke und Gruss
Brunoldi
 
B

Brunoldi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
164
Ort
Horw
Modell
R1200 GS
es ist doch bestimmt schon jemand in dieser Region unterwegs gewesen und hat übernachtet oder .....:confused:

Danke und Gruss
Brunoldi
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Campingplatz in Menton, schöner ruhiger Platz am Berg, zickige Betreiberin. Und wenns dir nichts ausmacht dass es etwas weiter weg von der Côte d Azur ist: Maison St. Georges in La Motte du Caire, bei Dieter.
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
es ist doch bestimmt schon jemand in dieser Region unterwegs gewesen und hat übernachtet oder .....:confused:

Danke und Gruss
Brunoldi
Hallo du Landschaftsnachbar :wavespin:

Welcher Art Übernachtung stellst du dir den vor? :confused:

Zelten, Pension, Hotel, Mobilheim, Camping á la ferme.

Wo solls denn hingehen ? Die Côte d'Azur zieht sich etwas !! Badestrand, Hinterland oder Bergland???

Oder vllt doch Haute Provence?

Viele Grüße
Ralf
 
B

BikeMalWieder

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
51
Hallo,

Ferienwohnungen suchen wir immer über fewo-direkt.de.
Das funktioniert ganz gut.
In Sospel (etwas nördlich von Nizza) gibt es einen Campingplatz.


Gruß
BikeMalWieder
 
B

bachgermer

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
82
Ort
Oberursel
Modell
R 1250 GS Adv. LC
Hi, wir waren in Menton im Ibis Hotel. Teuer (meine so um die 150 Euro), dafür tolles Zimmer mit großer Terrasse und Tiefgarage. Wer nur wenige Übernachtungen macht und ins Gewühl will... Menton ist ganz nett, natürlich touristisch, Preise für essen und trinken aber sicher unter dem Level anderer Städte an der Côte d'Azur. VG bachgermer
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Scheinbar war es für "Brunoldi" doch nicht so wichtig.....keinerlei Reaktion....
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.332
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Campingplatz in Menton, schöner ruhiger Platz am Berg, zickige Betreiberin. .
Und nicht zu vergessen, die einzigartige Markthalle in Menton.
Den Campingplatz, in den Bergen von Menton finde ich auch Top.

Tom
 
B

Brunoldi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
164
Ort
Horw
Modell
R1200 GS
Campingplatz in Menton, schöner ruhiger Platz am Berg, zickige Betreiberin. Und wenns dir nichts ausmacht dass es etwas weiter weg von der Côte d Azur ist: Maison St. Georges in La Motte du Caire, bei Dieter.

Vielen Dank für die Information - jedoch bevorzuge ich mittlerweile Hotel, Pension od. ähnliches ....
 
B

Brunoldi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
164
Ort
Horw
Modell
R1200 GS
Scheinbar war es für "Brunoldi" doch nicht so wichtig.....keinerlei Reaktion....
Sorry dass ich nicht während 24h online bin ...:o aber ab und zu schaff ich es dann doch zu antworten ....
 
B

Brunoldi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
164
Ort
Horw
Modell
R1200 GS
Hallo du Landschaftsnachbar :wavespin:

Welcher Art Übernachtung stellst du dir den vor? :confused:


Also ich plane 4 Tage über Fronleichnahm ab / nach Luzern mit Ziel Cote d'Azur - dabei bevorzuge ich, aufgrund des Kurztripps, den Blick aufs Meer und einfach ein bisschen Südländisches Flair mit Seele baumeln lassen - ohne Baden etc.

Gruss, Brunoldi
Zelten, Pension, Hotel, Mobilheim, Camping á la ferme.

Wo solls denn hingehen ? Die Côte d'Azur zieht sich etwas !! Badestrand, Hinterland oder Bergland???

Oder vllt doch Haute Provence?

Viele Grüße
Ralf

Also ich plane 4 Tage über Fronleichnahm ab / nach Luzern mit Ziel Cote d'Azur - dabei bevorzuge ich, aufgrund des Kurztripps, den Blick aufs Meer und einfach ein bisschen Südländisches Flair mit Seele baumeln lassen - ohne Baden etc.

Gruss, Brunoldi
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Hallo, wenns mit schöner Aussicht sein soll und Kostenmäßig in der Gegend noch erträglich bleiben soll

wäre dieses nicht schlecht

Liegt nahe St. Tropez.

Viele Grüße
Ralf
 
Thema:

Übernachtungs Tipps Cote d'azur

Übernachtungs Tipps Cote d'azur - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Tipps Übernachtung Schweiz Italien

    Tipps Übernachtung Schweiz Italien: Hallo, habe geplant im Juli in die Schweiz (Wassen – Göschenen – Andermatt – Teufelsbrücke) dann via San Bernhardino > Splügen Pass > Italien >...
  • (Übernachtungs-) Tipps für Kroatien gesucht

    (Übernachtungs-) Tipps für Kroatien gesucht: Hi zusammen, da ich ab Pfingsten 2 Wochen mit der GS und meiner Sozia nach Kroatien düsen möchte, suche ich als noch "Kroatien-Unerfahrener"...
  • (Übernachtungs-) Tipps für Kroatien gesucht - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich)

    Anfahrbare Berghütten (Alpen : Italien / Österreich): (Mod edit: aktualisiert auf Wunsch von @gawlikus + Titel edit / -f ) Hallo zusammen, einen derartigen Thread habe ich hier nicht gefunden und...
  • Übernachtung Füssen/Reutte

    Übernachtung Füssen/Reutte: Wir suchen dies Jahr eine Ausgangspunkt für unsere jährliche Alpentour. Wir bräuchten 4DZ und 2EZ für jeweils eine Nacht am Anfang und am Ende...
  • Tipps Übernachtung Schweiz Italien

    Tipps Übernachtung Schweiz Italien: Hallo, habe geplant im Juli in die Schweiz (Wassen – Göschenen – Andermatt – Teufelsbrücke) dann via San Bernhardino > Splügen Pass > Italien >...
  • (Übernachtungs-) Tipps für Kroatien gesucht

    (Übernachtungs-) Tipps für Kroatien gesucht: Hi zusammen, da ich ab Pfingsten 2 Wochen mit der GS und meiner Sozia nach Kroatien düsen möchte, suche ich als noch "Kroatien-Unerfahrener"...
  • Oben