UGO - Unbekanntes Gummi Objekt

Diskutiere UGO - Unbekanntes Gummi Objekt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, ich lerne meine neue GS noch kennen 🙂 kann mir jemand sagrn was das ist, fiel heute vom Motorrad beim sauber machen runter, ich...
F

Frankfurter79

Themenstarter
BeitrÀge
28
Hi zusammen,

ich lerne meine neue GS noch kennen 🙂

kann mir jemand sagrn was das ist, fiel heute vom Motorrad beim sauber machen runter, ich weiss leider nicht von wo genau 😳

AnhÀnge

Kalle1961

Kalle1961

BeitrÀge
210
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Das sind Gummi Kabelbinder, gibt es einige an der GS.

grĂŒĂŸle

Kalle

F

Frankfurter79

Themenstarter
BeitrÀge
28
Oje, wie können die einfach so abfallen đŸ„ș ich bilde mir ein dass mir auch wĂ€hrend der Fahrt eins von vorne weggeflogen ist đŸ„ș

F

Frankfurter79

Themenstarter
BeitrÀge
28
Danke Tilo,

habs wieder angebracht 🙂

langer-rudi

langer-rudi

BeitrÀge
1.840
Modell
R1250 GS "Exclusive"
Servus,

das sind die Befestigungsgummis fĂŒr den Rahmenschutz. Sind mir beim putzen auch schon mal weggefatzt.

Gruß
Tilo
...und am Lenker finden sie sich auch, halten dort die Kabel/ Leitungen zusammen.

Ein Tipp fĂŒr die Motage: die Gummis nach dem Befestigen mit den 'Knöpfen' nach hinten/ innen drehen, dann halten sie auch...😉

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

UGO - Unbekanntes Gummi Objekt

UGO - Unbekanntes Gummi Objekt - Ähnliche Themen

• unbekannter Stecker

unbekannter Stecker: Hallo, ich möchte mir eine Bordsteckdose vorne am Cockpit installieren. Nun habe ich diese Stecker gefunden, recht innen am Schnabel Sieht aus wie...
  • (unbekannter) ABS-Fehler-Nr. 15

(unbekannter) ABS-Fehler-Nr. 15: Moin Leute, mich hats jetzt auch erwischt. das ABS (Typ II Bj 2001) will nichtmehr. Bei ZĂŒndung an; blinken beide Lampe gleichzeitig, nach dem...
  • Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“

Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“: Hallo ich habe auf meinem Huawei Tablet bei Calimoto wenn ich neTour planen will die Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“ Eine Routenplanung ist so...
  • Unbekannter KoffertrĂ€ger

Unbekannter KoffertrĂ€ger: Hallo an alle, ich wĂŒrde gerne zur Unterbringung von Helm, Jacke, ... ein Koffersystem (am liebsten Alu) an meiner BMW anbringen. Leider ist die...
  • Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben

Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben: Moin zusammen, ich bin gerade etwas gefrustet - Im November letzen Jahres hatte ich einen Unfall. Einen Unfall, der fĂŒr mich kaum zu vermeinden...
  • Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben - Ähnliche Themen

• unbekannter Stecker

unbekannter Stecker: Hallo, ich möchte mir eine Bordsteckdose vorne am Cockpit installieren. Nun habe ich diese Stecker gefunden, recht innen am Schnabel Sieht aus wie...
  • (unbekannter) ABS-Fehler-Nr. 15

(unbekannter) ABS-Fehler-Nr. 15: Moin Leute, mich hats jetzt auch erwischt. das ABS (Typ II Bj 2001) will nichtmehr. Bei ZĂŒndung an; blinken beide Lampe gleichzeitig, nach dem...
  • Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“

Calimoto Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“: Hallo ich habe auf meinem Huawei Tablet bei Calimoto wenn ich neTour planen will die Fehlermeldung „ unbekannter Fehler“ Eine Routenplanung ist so...
  • Unbekannter KoffertrĂ€ger

Unbekannter KoffertrĂ€ger: Hallo an alle, ich wĂŒrde gerne zur Unterbringung von Helm, Jacke, ... ein Koffersystem (am liebsten Alu) an meiner BMW anbringen. Leider ist die...
  • Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben

Start meiner Motorradsaison 2022 - auf unbekannte Zeit verschoben: Moin zusammen, ich bin gerade etwas gefrustet - Im November letzen Jahres hatte ich einen Unfall. Einen Unfall, der fĂŒr mich kaum zu vermeinden...
  • Oben